Heck wackelt wie Pommes ( T-REX 600 N LE 3G )

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TommXP
    TommXP

AW: Heck wackelt wie Pommes ( T-REX 600 N LE 3G )

Hi,

cool das der endlich sauber läuft, da macht das Fliegen doch wieder Spaß
    Ich war gestern auch noch aufer Wiese, der Wind war echt heftig für nen Anfänger aber der Big Rex macht das schon.
    Hoffe das Wetter bleibt gut und wir sehen und die Tage nochmal.

Gruß
    Thomas

Kommentar

• dirk72
      Senior Member
      • 27.07.2009
      • 1893
      • dirk
      • MFC Tönisvorst

Das hört sich ja gut an, dann kannst du dich ja endlich aufs fliegen konzentrieren

Kommentar

• PMO
        PMO
        Senior Member
        • 04.07.2009
        • 2252
        • paul

Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigen
        nicht mal am 3G selber, sondern an den einstellungen meiner funke.

kenne mich leider auch noch nicht soooo gut damit aus und hatte einfach nur den kreisel auf kanal 5 aktiv (spektrum,gyro sens) der musste deaktiviert werden und dann konnte man die empfindlichkeit über gear einstellen... soweit die theorie, selber wäre ich darauf wohl erst in 100jahren gekommen

der wert steht nun auf 25% und der heli steht wie angenagelt in der luft... ich denke bei besserem wetter folgt mal ein video...
        hab doch gesagt dass das 3G geht...also lag das problem zwischen den ohren!!!
        das ist mir mit nem gp 750 auf nem raptor 30 so passiert... von der ff6 auf tg10 umprogrammiert dann wackelte das ding wie sau.. hab mir dann nen 401 gekauft und draufgemacht.. wackelt immernoch...shit...bei meiner funke musste ich den kanal 5 aktivieren um die empfindlichkeit einzustellen...war standart auch auf INH stellte auf AKT und dann gings..
        du bist also doch nicht der erste mit dem fehler...zwischen hierund hier

hab bei mienem kumpel 2 helis auf die dx 7 programmiert...und kann mich jetzt daran erinnern dass bei der aux aux und gear gear...etwas kompliziert war..damit das mit dem schalter zwischen hh und normalmode umzuschalten ging..
        ich vermute du hast deine empfindlichkeit an die flugphasen gebunden...naja wenn aber deaktiviert ist ...dann haut der da 100% empfindlichkeit drauf...oder so

mann lernt jeden tag was dazu..

Kommentar

Lädt...
        X