Drehzal erhöhn habich noch nich auspropiert
T-Rex 450 Sport
Einklappen
X
-
michi-carp -
Rexi600
AW: T-Rex 450 Sport
drehzahl erhöhen kann vllt schon helfen. ich hatte ein ähnliches problem mit dem 450er ich hatte Karbon Heckrotorblätter drauf. ein vereinskolege meinte ich soll mal Kunststoffblätter drauf machen. schon ging es
Kommentar
-
michi-carp
ok danke euch allen erst mal werde eure ganzen vorschläge ausbrpieren werde mich melden wenn alles geklappt hat.
Kommentar
-
michi-carp
guten abend
bräuchte mal hilfe!!!!! wie kann ich bei meinen T-Rex450 sport die Piroettengeschwindigkeit erhöhen? die funke ist eine Dx 7 denn er dreht etwas zu langsam..
Kommentar
-
expo und D/R vom Heck runter und / oder HeckServowege/Ausschläge maximieren. Ansonsten das Heck mechanisch so leichtgänging wie möglich bauen. Steife Heckblätter vewenden, schnelles Heckservo.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
michi-carp -
michi-carp
wer im Forum fliegt im raum schweinfurt (Bayern) wäre cool wenn ich noch ein paar heli freunde finden würde
Kommentar
-
was denn für Werte ?
Ich hab immer 30% Expo aufm Heck, ansonsten maximal möglichen Fahrweg. Und relativ weit aussem im Servohorn eingehängt.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
michi-carp -
michi-carp
Guten morgen!!!
Eine frage an Euch! Kann ich den KDS_DIgital-Servo N590 für mein T-Rex 450 Sport als Heck_Servo verwenden?
Kommentar
-
michi-carp
Hallo
Kann mir einer sagen, ob der Heck-Servo DS520 gut ist? Weil ich habe schon zwei DS420 kaputt gemacht ohne Crash sind einfach nur durch das anlencken kaputt gegangen. wegbegrenzung war aber eingestellt. Mir ist der Servo-Kranz oben abgerissen.
Kommentar
-
michi-carp
Könntest Dumir sagen ob der Algine DS520 Heck-servo gut ist? Da mir schon zwei Ds420 kaputt gegangen sind. weg Begrenzung eingestellt schnelles anlenken drehkranz am sservo außen abgerissen.
Kommentar
-
michi-carp
Wer kann mir weider helfen. Welche Probleme bei Algine regler BL35x auftretten da mir vom Kauf abgeraden wurde Danke schon mal.
Kommentar
-
Ich denke, wenn du dich etwas besser ausdrückst, wird dir bestimmt sehr bald jemand helfen. Mir ist nämlich nicht so ganz klar, was genau du von uns möchtest!
Satzzeichen verhelfen manchmal tatsachlich zu besserem Verständis ;-)DX7
T-Rex 450 Sport mit AR6110 und Paddeln
T-Rex 600 CF mit AR7000 und Microbeast
Kommentar
-
Ich rate vom original Align Regler nicht ab. Funktioniert bei mir seit 200 Flügen im Steller-Mode völlig problemlos. Verstehe einfach nie, weshalb immer abgeraten wird. Und ein Einsteiger bemerkt den Unterschied sicher nicht.Zitat von michi-carp Beitrag anzeigenWer kann mir weider helfen. Welche Probleme bei Algine regler BL35x auftretten da mir vom Kauf abgeraden wurde Danke schon mal.
Also, den original Drehzahlregler mit ner V-Kurve, dann brauchste nix neues!
Kommentar

Kommentar