Kann mir bitte einer bei den T-Rx 450 sport helfen. Und zwar hab ich das Problem das der Rex manchmal beim Schweben oder Rundflug stark viebrirt.Sieht man an dem Landegestell.Das komische ist das es nicht ständig auftritt. Habe Blätter gewuchtet und Blatte lagerwelle über prüft leuft alles sehr gut und geschmiert. Kann mir da einer weider helfen. Danke
Gruß
Carp-michi
habe den regler nach heli ernst programmirt. Und da hab ich ach ein problem immer wen der akku am ende , fast am ende ist fängt der heli das daummeln an ist das normal ?
Also, wenn du das Problem nur manchmal hast und nicht ständig, dann würde ich die Ursache primär mal nicht in der Mechanik suchen.
Denn krumme Wellen sind immer krumm, ausgeleierte Dämpfungsgummis bleiben in der Regel auch so........ etc.
Ich glaube da mal schon eher, dass dein Problem irgendwo in der Elektronik (Regler, Akku) liegt. Drehzahlschwankungen bzw. Drehzahlabfall ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar