T-Rex 450 als Umsteigemodell geeignet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirchzeller95
    Kirchzeller95

AW: T-Rex 450 als Umsteigemodell geeignet?

@Uwe
    Was schwebt dir denn da vor? =)

Kommentar

• Heindlmayer
      Heindlmayer

Ich bin von einem Koax zu einem HK 500 CMT Umgestiegen sehr günstiger heli der Baugleich ist mit den Rexen ist somit hatt man einen günstigen start und kann nach und nach originalteile einbauen bei defekten. Ich würde es wieder so machen. Unterschätze aber nicht die kosten für eine gute funke, ladegerät, akkus

Kommentar

• Roman1988
        Member
        • 23.06.2010
        • 975
        • Roman

ich würde an deiner Stelle auch eher den Pro nehmen.
        Ich selbst fliege den Sport, aber das mit dem Riemen ist bei dieser größe wirklich nicht optimal.
        Ein Vereinskollege fliegt den Pro und den SE v2, hat ber den Se v2 auf Starrantrieb umgerüstet.

Ich hab den t-rex nun seit circa einem Jahr und ich bin noch nie mit dem Heck augesessen bzw. gestreift.

Kein Grund zur Panik

Kommentar

• Chorge
          Chorge

lol - lustig wie es hin und her geht....
          Also die "alten" 450er hatten ALLE Riemen, und sind auch wunderbar geflogen! Klar bietet der Starrantrieb ein paar Vorteile - aber der Riemen eben auch... Da der Heli mit dem Riemen günstiger vom Himmel fällt, und das große Heckservo erst mit steigenden Flugkünsten wirklich zwingend nötig wird (und dann problemlos nachgerüstet werden kann), würde ich auch zum Sport raten! Der Heli hat mehr Platz im Chassis, fliegt extrem gut, hat den unempfindlichen Riemen - und für das gesparte Geld, kann man sich ein paar Akkus bei HobbyCity und/oder nen Lader kaufen...

Kommentar

• chrischi74
            chrischi74

@ Roman: bau mal nen Pro zusammen und du wirst deinen Sport um ein Vielfaches mehr schätzen.

Gruß Christian

Kommentar

• schon_wieder_stefan
              schon_wieder_stefan

Zitat von chrischi74 Beitrag anzeigen
              @ Roman: bau mal nen Pro zusammen und du wirst deinen Sport um ein Vielfaches mehr schätzen.

Gruß Christian
              Klar, wenn Du gerne viele Schrauben in viele Teile drehst, dann schon
              Also ich finde den pro deutlich aufgeräumter und übersichtlicher. Platz ist auch
              genug.

Kommentar

Lädt...
              X