Was würdet ihr dafür zahlen trex600? worauf aufpassen beim Gebrauchthelikauf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Was würdet ihr dafür zahlen trex600? worauf aufpassen beim Gebrauchthelikauf

Entschuldige wenn ich das so sage aber ich würde den Heli gar nicht kaufen .
    Wenn du dich schon für einen in Richtung 700er entschieden hattest oder auch 600er
    kaufst du mit dem und seiner Ausstattung einen alten Soßen .
    Da würde ich lieber in etwas neuerem Investieren das sich Preislich mehr lohnt .
    Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2011, 19:14.

Kommentar

• Thunderkoeppi
      Member
      • 12.06.2010
      • 589
      • Martin
      • Birkenwerder landkeis Oberhavel

AW: Was würdet ihr dafür zahlen trex600? worauf aufpassen beim Gebrauchthelikauf

hi Leute

Hab letztes jahr nen alten rex600xl gekauft
      war ein nachlass von nem alten Herrn der hatte 3 stück und der war neu und noch nie geflogen hab aus sicherheitsgründen nur nen neuen Riehmen rauf und gut das ding läuft echt gut. 2 akkus waren auch noch bei 4800 robbe
      das einzige was ich noch kaufen musste war ein Empfänger und ich musste ihn erst einstellen und justieren ich sag ja der war noch nie geflogen.

kannst ja mal schauen

fackt ist der Preis muss stimmen und meiner hatt gestimmt
      GruÃ? Martin :)

Kommentar

• PMO
        PMO
        Senior Member
        • 04.07.2009
        • 2252
        • paul

hi..
        ich habe komischerweise noch nie einen gebrauchten hubschrauber gesehen der so richtig 3 D gewichst wurde..
        alle hubschrauber die mann gebraucht kaufen kann wurden nur geschwebt und für den rundflug benutzt. Die datalog´s mit 3,2 kw peaks aus nem t-rex 600 sind vom rundflug..oder einen 700 E der im datalog über 8kw drückt ist auch vom schweben.
        und nach einem crash werden immer alle teile geprüft und erneuert..!! jo!!
        deswegen werden die dinger ja verkauft.
        na egal...der preis muss stimmen..

Kommentar

• daybyter
          Senior Member
          • 12.06.2007
          • 1046
          • Andreas
          • Kaiserslautern / Deutschland

Also in der Regel rechne ich immer gleich mal einen Satz Wellen, den ich erneuern muss. Schlimm wäre eigentlich nur ein kaputtes Chassis, aber das sieht man in der Regel auf Bildern ganz gut.

Kommentar

Lädt...
          X