AW: Was würdet ihr dafür zahlen trex600? worauf aufpassen beim Gebrauchthelikauf
Entschuldige wenn ich das so sage aber ich würde den Heli gar nicht kaufen .
Wenn du dich schon für einen in Richtung 700er entschieden hattest oder auch 600er
kaufst du mit dem und seiner Ausstattung einen alten Soßen .
Da würde ich lieber in etwas neuerem Investieren das sich Preislich mehr lohnt .
AW: Was würdet ihr dafür zahlen trex600? worauf aufpassen beim Gebrauchthelikauf
hi Leute
Hab letztes jahr nen alten rex600xl gekauft
war ein nachlass von nem alten Herrn der hatte 3 stück und der war neu und noch nie geflogen hab aus sicherheitsgründen nur nen neuen Riehmen rauf und gut das ding läuft echt gut. 2 akkus waren auch noch bei 4800 robbe
das einzige was ich noch kaufen musste war ein Empfänger und ich musste ihn erst einstellen und justieren ich sag ja der war noch nie geflogen.
hi..
ich habe komischerweise noch nie einen gebrauchten hubschrauber gesehen der so richtig 3 D gewichst wurde..
alle hubschrauber die mann gebraucht kaufen kann wurden nur geschwebt und für den rundflug benutzt. Die datalog´s mit 3,2 kw peaks aus nem t-rex 600 sind vom rundflug..oder einen 700 E der im datalog über 8kw drückt ist auch vom schweben.
und nach einem crash werden immer alle teile geprüft und erneuert..!! jo!!
deswegen werden die dinger ja verkauft.
na egal...der preis muss stimmen..
Also in der Regel rechne ich immer gleich mal einen Satz Wellen, den ich erneuern muss. Schlimm wäre eigentlich nur ein kaputtes Chassis, aber das sieht man in der Regel auf Bildern ganz gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar