ich hab schon mehrere helis gebraucht gekauft und war zufrieden. Ich bin derzeit flugtechnisch irgendwo zwischen schwebeflug (alle richtungen) und Rundflug. Hab unter andrem nen rex 450 und wollte im sommer mich in die richtung rex 700e umsehen. Jetzt hab ich jedoch ein angebot gefunden von nem 600er wo ich euren Rat brauche.
Zum einen möchte ich wissen was ihr dafür ausgeben würdet und zum anderen hätte ich gerne ein paar Profitipps von euch was man beim Gebrauchthelikauf besonders beachten sollte. Oder wie man leicht erkennt ob einem der verkäufer anschwindelt.
Nun mal zum Heli:
T rex 600 Carbon
Align 600l Motor
2x Kabinenhaube
Align Bec mit 40C 1900 mah lipo
Kontronik Jazz 55-10-32 Brushless Regler 4-10s
Futaba s3050 MG. Taumelscheiben servos
Gy 401 + 9254 servo combo
1x Saehan 6s 4400 mah Halbes jahr alt aber noch Top
2x Zippy 6s 5000 mah noch neu je 2 mal geladen
Spektrum 6110e empfänger
Align 450er Tranportkoffer für zubehöhr od. ersatzteile
Nachtflug Beleuchtung (kommt aber ziemlich sicher runter)
Angeblich kein 3D sondern Rundflug. Verkäufer hatte vorher nen mini titan und noch einen anderen, aber aus beruflichen zeitgründen hat er die schon verkauft und jetzt muss eben der rex weg.
der Motor ist ja der 600l. meines wissen nach war das der erste Motor im 600er rex. danach kam ja der 600M und der neue ist der 600MX. also kann man bei dem Motor auf irgend etwas schließen. wie alt ist der Heli usw.
Also ich würde euch bitten mir nen Rat zu geben was ich machen soll da ich ihn mir am wochenende ansehen könnte.

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar