Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dem T-Rex 550 und dem YGE 100 Regler, so wie er von RC-Toys angeboten wird? Sprich kaufen, bauen, einstellen und fliegen? Probleme gibt es überall, von denen wird ja an der einen oder anderen Stelle im Forum berichtet, ich würde mal gerne von positiven Erfahrungen lesen
Viele Grüsse
Alex
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Hallo Alex,
bei mir hat die YGE Combo von RC-Toy von Anfang an tadellos funktioniert. Der 550er hat am Anfang ein Paar Probleme mit dem Heck gehabt, die habe ich aber Dank dieses Forum´s in den Griff bekommen.
Hallo
bei meinem rc toy 550 mit yge 100 geht ohne externe/stützakku garnix
also eventuell mit einplanen oder gleich einen mit dem robbe 9100 regler kaufen
also wenn ich wieder einen kaufe dann nicht mehr mit yge
T-Rex 550 mit YGE100 --> 500 mit YGE80
Hallo Zusammen
hat auch jemand schon Erfahrung mit dem Trex 500 in Verbindung mit dem YGE 80 .
Ich hab mir auch bei (RC-toy) die Paddelversion gekauft.
Wenn ich ganz Ehrlich bin liebäugle ich schon mit einem zusätzlichen BEC,
würd mir n besseres Gefühl geben.
Hallo
bei meinem rc toy 550 mit yge 100 geht ohne externe/stützakku garnix
also eventuell mit einplanen oder gleich einen mit dem robbe 9100 regler kaufen
also wenn ich wieder einen kaufe dann nicht mehr mit yge
gruß stefan
Willst Du nicht ohne einen Stützakku fliegen oder funzt der YGE nicht? Der müsste doch ein BEC haben...
welchen empfänger haste? mitm spektrum ar8000 brauchst nen anderen so herr jung und rc toy
rc toy sagte zu mir das wenn iwan mal ein akku bei ihnen lieferbar ist, er mit zu den combo gepackt wird^^
Hi,
nen anderen was?
Ich habe jetzt einen T-Rex 550 mit YGE 100, einen Kokam-Akku 5000mAh und einen Spektrum AR8000 Empfänger. Sollte ich noch vor dem Zusammenbau eine Komponente lieber ersetzen? Sollte schon alles richtig funktionieren!
Viele Grüsse
Alex
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
also kurz zusammengefasst nach umbau auf dx8 mit ar8000 brachdie yge interne bec zusammen ich habe hier im forum ein vid wo zu sehen ist, das bei pitch zugabe der interne bec in die knie geht, und meinem empfänger resettet, so nachm resett kommt ja die inni wo die ts 3 mal rauf und runter geht, das wiederum zwang meine interne yge bec in die knie und war dann in einer endlosschleife resett 3 mal ts und und^^
nach klärung wird empfolen bei ar8000 eine externe bec oder einen stützakku zu fliegen ich selber hab einen castl bec verbaut und es geht nun. kann auf wunsch die empfehluns mail vom herrn jung und rc toy gerne per pm zukommen lassen
also kurz zusammengefasst nach umbau auf dx8 mit ar8000 brachdie yge interne bec zusammen ich habe hier im forum ein vid wo zu sehen ist, das bei pitch zugabe der interne bec in die knie geht, und meinem empfänger resettet
hast Du mal die Spannung gemessen, bei wieviel V der Empfänger aussteigt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar