selbst mit dem Align Werkzeug sind die Schrauben im 0,nix ausgenudelt ;-)
Ich denke das kann aber immer mal passieren das hat nicht mit dem Modell direkt zu tun... Ich hatte keine Probleme damit und kenn auch noch 2 Leute die den fliegen und die hatten diese Probleme auch nicht und ich muss dazu sagen das ich nicht unbedingt das beste Werkzeug nutze...
Hallo,
will mir jetzt kürzlich auch nen 450 Rex holen und dann damit langsam 3D üben. Entscheidung zum 450 bei waren auch die Crashkosten, wenns mit dem 3D klappt dann gibts nen 700 fürn Sommer.
Standard T-Rex 450 Pro - Neuanschafung
Hallo zusammen,
ich will mir einen T-Rex 450 Pro Super Combo (incl. Motor u. Regler(http://www.mhm-modellbau.de/part-KX015074.php) was haltet ihr davon wie ist der kann man den so nehmen und auch anständig fliegen? ich brauche den 450er zum üben das ich nicht gleich meinen 700er kaputt mache Oder doch erwas größer 500er oder 550er*??
Geändert von Häbbe (Heute um 19:58 Uhr)
und was ist daraus geworden?
Vom Threadstarter habe ich schon länger nichts mehr gehört!
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar