ich will mir einen T-Rex 450 Pro Super Combo (incl. Motor u. Regler(http://www.mhm-modellbau.de/part-KX015074.php) was haltet ihr davon wie ist der kann man den so nehmen und auch anständig fliegen? ich brauche den 450er zum üben das ich nicht gleich meinen 700er kaputt mache Oder doch erwas größer 500er oder 550er*??
Ausser dem Preis ist alles ok
Habe letzte Woche erst einen zusammengebaut und alles hat gepasst. Selbst geflogen bin ich den 450er allerdings noch nicht.
Ausser dem Preis ist alles ok
Habe letzte Woche erst einen zusammengebaut und alles hat gepasst. Selbst geflogen bin ich den 450er allerdings noch nicht.
Leichten Rundflug auch mal etwas mehr. Hab aber etwas Muffe mit meinem 700er mehr zu wagen, ich habe da immer die kosten der Reparatur im hinter Kopf
Spar dir das Geld für einen zweiten. ßben, üben und üben. Und wenn dann der Kopf mal frei ist, immer einen kleinen Schritt weiter. Höhe halten und Geld sparen. Der Große ist wesentlich besser zu Fliegen als wie die Kleineren. Leichter Rundflug ist doch schon ein großer Schritt. Jetzt bau es langsam auf. Viel Spass dabei.
also minimum 600er größe, sonst sieht man doch draußen kaum den heli oder?
ich würde nie mehr unter einem 600ESP anfangen! habe selber viel viel lehrgeld bezahlen müssen, hatte 2 450iger usw. aber erst mit dem rex 600 ging es so richtig los.
also minimum 600er größe, sonst sieht man doch draußen kaum den heli oder?
ich würde nie mehr unter einem 600ESP anfangen! habe selber viel viel lehrgeld bezahlen müssen, hatte 2 450iger usw. aber erst mit dem rex 600 ging es so richtig los.
Der Unterschied im Flugverhalten zwischen 450 und 700 ist so gross, dass Du den gewuenschten Effekt wahrscheinlich nicht erreichen wirst. Der 450er steuert sich irgendwie ganz anders... Das einzig Positive ist, dass die meisten Sachen mit dem 450er viel schwerer zu fliegen sind, als mit dem Grossen und man dann beim Grossen gelassener ist.
Trotzdem, nimm lieber einen groesseren.
Gruss
Chris
Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Also ich habe mit einem T-Rex 450SE angefangen und das war auch gut so.
Klar fliegt sich das völlig anders als ein grosser, aber um die Motorik und Reflexe zu trainieren, ist es okay.
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich natürlich auch gleich was grösseres nehmen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar