@all
Wenigstens steht er nicht im Raum, also alles nicht so extrem schlimm ( du machst dir wenigstens Gedanken um die Sicherheit, wobei ich an der Stabi einer Fensterscheibe etwas zweifeln würde... )
@Trini
Ja, in einem Raum ( in einem so kleinen sowieso ) kann man einen 500er fast nicht fliegen, der bewegt doch recht viel Luft.
Also geh raus mit ihm - der wird um Welten besser fliegen als drinn. Und Kälte ist keine Ausrede Helis fliegen auch unter 0°C
Ok danke für eure Antworten.
Die Idee mit dem drinnen stehen und draussen fliegen war mir ja auch schon gekommen, will ich aber nicht: Sehr kleiner Garten, direkt daneben das Nachbargrundstück, und wenn er dort ins Fenster kracht, ists auch nicht so prickelnd - dann schon lieber das eigene Material riskieren. Aber ich geb euch ja recht, so ganz optimal ist das Setup sicher nicht...
Also nochmal danke, und morgen gehts dann mal richtig raus, bin schon tierisch gespannt auf den ersten Rundflug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar