T-Rex 500 Vibs durch Spiel im Rotorkopf??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-carsten
    heli-carsten

AW: T-Rex 500 Vibs durch Spiel im Rotorkopf??

ich würds andersrum machen, mich ins Zimmer stellen und auf auf der Terrasse fliegen, bleiben die Möbel wenigstens heile

Kommentar

• phiphi
      Senior Member
      • 01.12.2009
      • 3974
      • Philipp
      • Beromünster ( LU ) CH

Zitat von Trini Beitrag anzeigen
      Kann das an Eigenturbulenzen liegen?
      Hallo

@all
      Wenigstens steht er nicht im Raum, also alles nicht so extrem schlimm ( du machst dir wenigstens Gedanken um die Sicherheit, wobei ich an der Stabi einer Fensterscheibe etwas zweifeln würde... )

@Trini

Ja, in einem Raum ( in einem so kleinen sowieso ) kann man einen 500er fast nicht fliegen, der bewegt doch recht viel Luft.

Also geh raus mit ihm - der wird um Welten besser fliegen als drinn. Und Kälte ist keine Ausrede Helis fliegen auch unter 0°C

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Trini
        Trini

Ok danke für eure Antworten.
        Die Idee mit dem drinnen stehen und draussen fliegen war mir ja auch schon gekommen, will ich aber nicht: Sehr kleiner Garten, direkt daneben das Nachbargrundstück, und wenn er dort ins Fenster kracht, ists auch nicht so prickelnd - dann schon lieber das eigene Material riskieren. Aber ich geb euch ja recht, so ganz optimal ist das Setup sicher nicht...

Also nochmal danke, und morgen gehts dann mal richtig raus, bin schon tierisch gespannt auf den ersten Rundflug

Grüße
        Jörg

Kommentar

Lädt...
        X