T-Rex 600 ESP - Haubenbefestigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Puschkin
    Member
    • 13.11.2009
    • 951
    • Manfred

AW: T-Rex 600 ESP - Haubenbefestigung

@ Matthias

Nö mein Bester , ist ne Haube für den 600 E . Durch den Klipp gehen 2 Schrauben,die mußt Du natürlich bohren.

Gruß Manfred

Kommentar

• kingoftf
      kingoftf

Hallo

könntet Ihr mir vielleicht den Haubenclip bei RC-Toy oder sonst wo bei einer Eurer nächsten Bestellungen mitbestellen und mir im Briefumschlag zuschicken?
      HAT KEINE EILE!!!

Wenn ich mir die bestelle, hier aus Teneriffa, dann kostet das mindestens 10 Euro pauschal an Versandkosten, Schwachsinn, bei 4 Euro Warenwert.

Selbst der Händler in Madrid will 10 Euro Versandkosten berechnen, sogar, wenn ich das zu einer Freundin innerhalb von Madrid verschicken lasse (die demnächst TF<--->Madrid fliegt)
      Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2010, 15:01.

Kommentar

• kingoftf
        kingoftf

Zitat von kingoftf Beitrag anzeigen
        Hallo

könntet Ihr mir vielleicht den Haubenclip bei RC-Toy oder sonst wo bei einer Eurer nächsten Bestellungen mitbestellen und mir im Briefumschlag zuschicken?
        HAT KEINE EILE!!!

Wenn ich mir die bestelle, hier aus Teneriffa, dann kostet das mindestens 10 Euro pauschal an Versandkosten, Schwachsinn, bei 4 Euro Warenwert.

Selbst der Händler in Madrid will 10 Euro Versandkosten berechnen, sogar, wenn ich das zu einer Freundin innerhalb von Madrid verschicken lasse (die demnächst TF<--->Madrid fliegt)

Hat sich erledigt, musste eh ein paar Teile bei Quick-UK bestellen, die hatten den Clips auch

Kommentar

Lädt...
        X