könntet Ihr mir vielleicht den Haubenclip bei RC-Toy oder sonst wo bei einer Eurer nächsten Bestellungen mitbestellen und mir im Briefumschlag zuschicken?
HAT KEINE EILE!!!
Wenn ich mir die bestelle, hier aus Teneriffa, dann kostet das mindestens 10 Euro pauschal an Versandkosten, Schwachsinn, bei 4 Euro Warenwert.
Selbst der Händler in Madrid will 10 Euro Versandkosten berechnen, sogar, wenn ich das zu einer Freundin innerhalb von Madrid verschicken lasse (die demnächst TF<--->Madrid fliegt)
könntet Ihr mir vielleicht den Haubenclip bei RC-Toy oder sonst wo bei einer Eurer nächsten Bestellungen mitbestellen und mir im Briefumschlag zuschicken?
HAT KEINE EILE!!!
Wenn ich mir die bestelle, hier aus Teneriffa, dann kostet das mindestens 10 Euro pauschal an Versandkosten, Schwachsinn, bei 4 Euro Warenwert.
Selbst der Händler in Madrid will 10 Euro Versandkosten berechnen, sogar, wenn ich das zu einer Freundin innerhalb von Madrid verschicken lasse (die demnächst TF<--->Madrid fliegt)
Hat sich erledigt, musste eh ein paar Teile bei Quick-UK bestellen, die hatten den Clips auch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar