T-Rex 500 oder 550 !!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Huskytrail75
    Huskytrail75

AW: T-Rex 500 oder 550 !!!!!!

Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
    So ein 500er macht schon Laune, ok. ich hatte noch keinen 550er und 600er. Aber mit dem richtigen Setup fliegt der genauso knackig wie mein 450er pro. Macht schon Laune.

Gruß

Carsten
    Hast richtig geile Bilder auf deiner Hp, hab dir ins Gästebuch geschrieben!!! Schöne Weihnachten !!!

Kommentar

• heli-carsten
      heli-carsten

Danke, danke wünsche Dir und allen Anderen ebenfalls frohe Festtage und lasst Euch reichlich beschenken, natürlich, mit Carbon, GFK und feinstem Stahl ;-)

Gruß

Carsten

Kommentar

• rs_rudi
        rs_rudi

Schöne Grüße nach Dreierwalde und an alle hier.

Kommentar

• Huskytrail75
          Huskytrail75

Na dann wirds der 500er irgendwann !!!!

Kommentar

• Huskytrail75
            Huskytrail75

Was haltet iuhr davon ,danke für eure Meinung !!!!!

ALIGN T-REX 500 ESP 3G mit YGE80(V4)
            Zuletzt geändert von Gast; 19.06.2011, 19:51.

Kommentar

• Daniel.
              Member
              • 23.05.2011
              • 490
              • Daniel

Der 500 ist die Richtige Wahl wenn Du schon einen 600 hast. Von der Größe sind 550 und 600 sehr sehr ähnlich. Und eins ist sicher, gut abgestimmt geht ein 500 massiv gut.
              Mir kommt dann 550 und 700 fliegen immer wie Slow-Motion vor, wenn man den kleineren Zwapsel gepeitscht hat.
              Allerdings kann ich die Aussagen bezüglich Ersatzteilen nur bedingt teilen. Haube und Rotorblätter sind günstiger. Beim Rest tut sich nicht viel. Schau doch mal nach Landesgestell, Rotorkopf, Blatthalter, Hauptritzel, Lager, Heckrohr. Die Teile kosten beim 550 vielleicht 10% mehr. Heckrohr mit Welle kostet beim 500 sogar fast das Doppelte im Vergleich zum 550.
              "Bröseln" kostet beim 550 nicht wesentlich mehr, beim 500 gehts deutlich schneller.
              Fliegen ist ganz einfach! Man muss sich auf den Boden werfen, aber halt daneben...

Kommentar

Lädt...
              X