Align TS-Gestänge mit Rechts-/links-Gewinde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7449
    • Mike
    • CGN

Align TS-Gestänge mit Rechts-/links-Gewinde

Moin moin.

Hat jemand von Euch schonmal das Align TS-Gestänge mit rechts-/links-Gewinde ausprobiert? Passen da die regulären Kugelpfannen drauf?

Liebe Grüße,
    Mike
  • Goebel
    Member
    • 20.02.2010
    • 151
    • Fabian
    • Dortmund

AW: Align TS-Gestänge mit Rechts-/links-Gewinde

Hey Babbsack,
    ich habe diese Anlenkung verbaut, da mir das immer dran und wieder abknipsen zum verstellen echt genervt hat. Mit diesem Gestänge kann man auch in kleineren Schritten einstellen als eine bzw ne halbe Umdrehung!

Ich hab die aber nur von Taumelscheibe zu Pitchkompenator verbaut, um den Spurlauf einfacher einstellen zu können.

nun zu deiner eigentlichen Frage:
    ich bin mir nicht sicher, ob sich die regulären Kugelpfannen drauf passen, ich glaube aber, dass auch das Gewinde eine andere Steigung hat. Der Durchmesser der STangen müsste aber annähernd gleich sein.
    Ich denke wenn du neue Kugelpfannen benutzt sollte das kein Problem sein, die auf diese Stangen zu drehen. Ich hab die benutzt die dabei sind, funktioniert seit August (100+ Flüge) im T-Rex450 Sport absolut einwandfrei ;-)

hoffe ich konnte dir Helfen!

Gruß Fabian
    DX7
    T-Rex 450 Sport mit AR6110 und Paddeln
    T-Rex 600 CF mit AR7000 und Microbeast

Kommentar

• Babbsack
      RC-Heli Team
      • 07.07.2001
      • 7449
      • Mike
      • CGN

Hallo Fabian.

Vielen Dank für die Info. Leider kam sie bissl zu spät für freakware. Naja, werde sie das nächste mal mitnehmen. Muss mal schauen, vielleicht für die TS und wie Du für den Spurlauf...

Geplant hatte ich auf jeden Fall neue Kugelpfannen zu verwenden!

Kommentar

Lädt...
      X