Hey Babbsack,
ich habe diese Anlenkung verbaut, da mir das immer dran und wieder abknipsen zum verstellen echt genervt hat. Mit diesem Gestänge kann man auch in kleineren Schritten einstellen als eine bzw ne halbe Umdrehung!
Ich hab die aber nur von Taumelscheibe zu Pitchkompenator verbaut, um den Spurlauf einfacher einstellen zu können.
nun zu deiner eigentlichen Frage:
ich bin mir nicht sicher, ob sich die regulären Kugelpfannen drauf passen, ich glaube aber, dass auch das Gewinde eine andere Steigung hat. Der Durchmesser der STangen müsste aber annähernd gleich sein.
Ich denke wenn du neue Kugelpfannen benutzt sollte das kein Problem sein, die auf diese Stangen zu drehen. Ich hab die benutzt die dabei sind, funktioniert seit August (100+ Flüge) im T-Rex450 Sport absolut einwandfrei ;-)
hoffe ich konnte dir Helfen!
Gruß Fabian
DX7
T-Rex 450 Sport mit AR6110 und Paddeln
T-Rex 600 CF mit AR7000 und Microbeast
Vielen Dank für die Info. Leider kam sie bissl zu spät für freakware. Naja, werde sie das nächste mal mitnehmen. Muss mal schauen, vielleicht für die TS und wie Du für den Spurlauf...
Geplant hatte ich auf jeden Fall neue Kugelpfannen zu verwenden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar