Das sieht ziemlich stark nach zu hoher Kreiselempfindlichkeit aus. Stelle sie einfach mal immer ein bisschen niedriger ein, bis das Heck stehen bleibt. Gehe davon aus, das du HH eingestellt und die orig. Servos und Gyro der Combo nutzt
Das mit der Empfindlichkeit haben wir versucht.
Mir hilft ein Bekannter mit dem Problem.
Er ist sehr zuversichtlich, das ganze in den griff zu bekommen.
Danke für Eure Hilfe.
Wen wir den Rex nicht ruhig bekommen werde ich mich wieder melden.
Das mit dem Pad haben wir noch nicht versucht. Die Leichtgängigkeit vom Gestänge ist gegeben. Wir werden jetzt den Regler mal umprogrammieren, mal sehen, ob das hilft. Wir sind aber zuversichtlich das Problem damit in den Griff zu bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar