Du würdest deinen größten zyklischen Ausschalg dann erreichen wenn du jetzt über diesen Punkt hinaus gehst. Weil bei 90° der Weg den die TS macht natürlich am größten ist. Gerade so wie du es machst ist es nicht gut.
T-Rex 700E-BG low rpm
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700E-BG low rpm
Das ist es ja geradeZitat von pago Beitrag anzeigen
Du würdest deinen größten zyklischen Ausschalg dann erreichen wenn du jetzt über diesen Punkt hinaus gehst. Weil bei 90° der Weg den die TS macht natürlich am größten ist. Gerade so wie du es machst ist es nicht gut.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
pago
mal ne Frage Fliegst du deine Hubi hauptsächlich bei 0 Pitch?
Ich Flieg eigentlich schon mit etwas Pitch, Roll und Nick, da werden bei meinem die
Gestänge erst so richtig gerade.
Kommentar
-
Ich glaube du verstehst nicht so recht, was ich dir sagen will.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
pago
Du würdest deinen größten zyklischen Ausschalg dann erreichen wenn du jetzt über diesen Punkt hinaus gehst.
welchen Punkt?
Kommentar
-
Ich erkläre das nicht noch einmal. Funzt doch in der Praxis und gut. Aber jede Praxis ist das Ergebnis einer Theorie und die ist nicht so egal wie manche denken, weil dann wären wir heute noch in der Steinzeit.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
pago
Weil bei 90° der Weg den die TS macht natürlich am größten ist
Das hab ich auch eingebaut, Ruderhorn ud Gestänge 90° bei 0 Pitch.
Kommentar
-
Achso? Darauf hast du geachtet? Aber so wie es auf dem Bild ausschaut, ist der positive und negative Bereich dann doch nicht mehr symmetrisch?! Naja das Beast macht's halt
... einfach fliegen gehen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Michael S.
Kleiner Tipp Pago.....hol Dir Hilfe....!!!!
Bei 0° Pitch und voll Zyklisch die Hebel gerade...wer hat Dir denn sowas erzählt*
Das kann nur schief gehen...!!!!
Bei 0° Pitch und alle Knüppel in der Mitte müssen die Hebel und Gestänge paralel stehen, nur so hast zu in beide Richtungen den gleichen Ausschlag.
Hast Du mal die Anleitung von Deinem Heli gelesen*
Kommentar
-
pago
hab leider keine Anleitung für den Heli, den gibts so nicht!
aber habt ihr schon mal in die Anleitung vom Voodoo 600 geschaut?
der ist fast so schräg wie meiner, nur da fällts nicht so auf, weil das Gestänge länger ist.
Kommentar
-
Michael S.
Keine Anleitung für nen 700er Rex....
Du willst uns doch verarschen...das was Du da von dir gibst kann wohl nicht Dein Ernst sein oder*
Kommentar
-
pago
Kommentar
-
pago
zu der Frage wegen Hilfe, ob mir noch zu helfen ist, keine Ahnung?
Und das alles nur weil mein Heli bei 0 Pitch so schräg is.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
eine definierte "Schiefstellung" der Gestänge kann auch ihre Vorteile haben, entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass in Neutralstellung immer alles 90° haben muss. Der Grund ist folgender: Durch die Drehbewegung der Servos reduziert dich der Ausschlag zu den Endanschlägen hin, die Auslenkungscharakteristik ist also nicht linear. Wenn man die Gestänge in Neutralstellung "schief" stellt und sie sich zu den Endanschlägen hin "geradestellen" (wie in der Skizze gezeigt), dann können sich beide Effekte kompensieren. Die Auslenkung reduziert sich wie gesagt durch die Drehbewegung der Servos, das Geradestellen (und damit in Auslenkrichtung "Verlängern") der Gestänge kompensiert dies jedoch.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
pago
Kommentar
-
Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenKeine Anleitung für nen 700er Rex....
Du willst uns doch verarschen...das was Du da von dir gibst kann wohl nicht Dein Ernst sein oder*
Das Gefühl habe ich auch hier
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar

Kommentar