Motor Scorpion HK5020-450KV
Regler JIVE 80 HV
Akku 12S 5000 mAh oder 10S 3700 mAh
ßbersetzung 11.2 : 1 (112 / 10 Schrägverzahnt M1)
Heli ohne Akku 3345 g
Abfluggewicht 5060 g / 4480 g
Drehzahl 12S 1250 / 1350 / 1550 und (100%) 1750 U/min
10S 1250 / 1350 und (100%) 1450 U/min
Motor Scorpion HK5020-450KV
Regler JIVE 80 HV
Akku 12S 5000 mAh oder 10S 3700 mAh
ßbersetzung 11.2 : 1 (112 / 10 Schrägverzahnt M1)
Heli ohne Akku 3345 g
Abfluggewicht 5060 g / 4480 g
Drehzahl 12S 1250 / 1350 / 1550 und (100%) 1750 U/min
10S 1250 / 1350 und (100%) 1450 U/min
Das dachte ich anfangs auch, aber schau mal bei anderen Helis.
wie schaut es da bei voll Pitch aus.
Noch zur Info das Nickservo ist so versetzt, dass es bei 0 Pitch genau so schräg ist.
Aber warum hast du die PP Einheit rausgeworfen? PP für die Servos ist eher ein Vorteil.
In der Vergangenheit hatte man nur die Problemmatik, dass die ßbersetzung in der PP Einheit zu groß war, und somit die vorgegebenen 6° Werte mit entspr. Servoauflösung nicht erreicht werden konnten.
Geht bei deiner Anlenkung die TS von -13° bis +13° schön in der Waage rauf und runter? Hast du das üperprüft? Hast du elektronisch die Wegeinstellung anpassen müssen damit sie in der Waage läuft (Ich weiß gar nicht ob das mit dem MB überhaupt geht)?
Gruß Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
cool. So wie er es gelöst hat ist aber auch wirklich nur die Optik das Störende. Perfekt. Da alle Gestänge im gleichen Winkel stehen macht das kein Unterschied zur normalen Anlenkung.
Aber warum hast du die PP Einheit rausgeworfen? PP für die Servos ist eher ein Vorteil.
Warum hat Mercedes normale Ersatzräder aus den Auto verbannt? Ein normales Ersatzrad ist doch eher ein Vorteil. Stattdessen nur eine Dose mit Schaum und ein Kompressor?
Na, ganz einfach: weil viel leichter (billiger) ist und man es teurer verkaufen kann.
Naja merkwürdig schaut es schon aus !
Mir gefallen direkt Anlenkung auch besser .
Aber so würde ich es nicht haben wollen auch wenn es nur optisch sein sollte.
Die Kraftübertragung bei oder last auf den Servos ist doch bestimmt nicht die selbe wie bei einer gerade senkrecht stehenden Anlenkstange .
Aber vielleicht irre ich mich auch!
Das ist zwar ein anderes Chassi aber so sollte es meiner Meinung nach ausschauen.
cool. So wie er es gelöst hat ist aber auch wirklich nur die Optik das Störende. Perfekt. Da alle Gestänge im gleichen Winkel stehen macht das kein Unterschied zur normalen Anlenkung.
Warum hat Mercedes normale Ersatzräder aus den Auto verbannt? Ein normales Ersatzrad ist doch eher ein Vorteil. Stattdessen nur eine Dose mit Schaum und ein Kompressor?
Na, ganz einfach: weil viel leichter (billiger) ist und man es teurer verkaufen kann.
Gruß
Jörg
Naja Jörg,
ich bin ganz ehrlich. Ich habe auch schon bessere Comments von dir gelesen
Perfekt ist mMn was ganz anderes
Und der Vergleich mit dem Mercedes ist nun auch net so dolle.....
Grüssle Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar