Eigentlich nur bei Riemenheck erf. Stichwort Bandgenerator, aaaber: Ich konnte auch schon erhebliche Ladungen an Hauptzahnrädern detektieren. Da hilft etwas Carbonspray.
Spontaner Roll-Anfall bei Rex450 Sport FBL MB
Einklappen
X
-
AW: Spontaner Roll-Anfall bei Rex450 Sport FBL MB
Eigentlich nur bei Riemenheck erf. Stichwort Bandgenerator, aaaber: Ich konnte auch schon erhebliche Ladungen an Hauptzahnrädern detektieren. Da hilft etwas Carbonspray.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
-
MarkusOSX
Oder alternativ die Erdung ?Zitat von scrat Beitrag anzeigenDa hilft etwas Carbonspray.
@Vincent
Danke für den Link.
Gruss
Markus
Kommentar
-
Helifly
Bei DER Kälte würd ich mich auf nichts verlassen.
Ist doch auch nicht nötig dann zu fliegen.
Die Alu-Teile haben dann oft keine Leichtgängigkeit und in die Elektronik kann man auch nicht reinschaun. Dann lieber warten bis es zumindest über Null ist..
Gruß Chris
Kommentar
-
heli-carsten
doch Fliegen ist nötig immer, jeden TagZitat von Helifly Beitrag anzeigenBei DER Kälte würd ich mich auf nichts verlassen.
Ist doch auch nicht nötig dann zu fliegen.
Die Alu-Teile haben dann oft keine Leichtgängigkeit und in die Elektronik kann man auch nicht reinschaun. Dann lieber warten bis es zumindest über Null ist..
Gruß Chris
Kommentar
-
Helifly
Ihr müsst ja "hart drauf sein".
Finde das steuern mit den Daumen unter 5° schon fast unmöglich.Unter 0 aber kaum zu ertragen......ohne Schutz. Dann lieber ein wenig Indoor im Wohnzimmer .
Gruß Chris
Kommentar
-
MarkusOSX
Dazu möchte ich nur kurz anmerken, dass ich vorgestern meinen Erstflug mit dem 450 Pro bei -7° und leichtem Wind gemacht habe.Zitat von Helifly Beitrag anzeigenFinde das steuern mit den Daumen unter 5° schon fast unmöglich.Unter 0 aber kaum zu ertragen......ohne Schutz.
Aber ja, ist kaum zu ertragen.
Gruss
Markus
Kommentar
-
JoJo...Es geht wirklich derzeit nur mit paar Lagen Stoff und Windbraut. Wenn es zu hart wird, leg ich noch nen Taschenwärmer mit in die Windbraut rein.
Aber mal kurz von mir BTT.
Ich hab gestern den ganzen Rex ordentlich gewartet und alles nochmal überprüft. Dabei bekam er auch ne neue Motorwelle inkl. der Motorlager. Nach ca. 200 Flügen sahen die nichtmehr ganz so gut aus. Ich kann nur weiterfliegen und berichten, wenn es wieder passiert.
Danke für Eure Tipps und beste Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar

Kommentar