bevor ich zu meinen Fragen komme mal ein paar kleine Eckdaten zu meiner Person. Ich heisse Thomas bin junge 29 Jahre alt (jung), komme ausm Kreis Ahrweiler und habe mich mit dem Heli-fieber angesteckt. Seit vielen Jahren finde ich die RC Helis mehr als faszinierend habe mich aber nie wirklich getraut mir einen zuzulegen. Jetzt hat mir meine Frau einen Blade 120 SR geschenkt, böser Fehler wie Sie inzwischen sagt

Nach den ersten Bruchlandungen (kann man das überhaupt so nennen wenn der Heli nicht mal in der Luft war sondern nur gegen eine Wand schlitterte??
) schwebt der Blade nun nach knapp einer Woche regemäßigen Trainings ruhig und kollisionsfrei durchs Wohnzimmer. Lediglich meine Katzen schauen mich mit mitm
nicht mehr an. So und nun zum eigentlichen Thema. Den Simulator (Phoenix) und die DX7 habe ich mir schon bestellt um die kalten Wintertage zu überbrücken und mich auf den Rex vorzubereiten.
Aber hier kommt das, in euren Augen bestimmt lächerliche Problem. Welche Teile werden alle benötigt um den Starrantrieb des T-Rex 500 Heckrotors auf Riemenantrieb umzubauen? Oder gibt es gar eine Version mit Riemenantrieb?
Schonmal vielen Dank und sorry für den zu langen Text.
Grüße, Thomas

Ist auf jeden Fall ein sehr geiler Heli. Bin ihn selbst ne ganze Zeit lang geflogen.
Kommentar