mmh hat jemand zufällig Bilder von den ganzen Modifikationen? Würd mir das gerne anschauen... bin gerade auf der Arbeit aber ist das wirklich nur ein 25 mm Schrumpfschlauch über dem ganzen Regler? Der ist aber dann doch schwer drüberzuziehen oder?
O.k, habe ihn zwar schon wieder "eingeschrumpft" aber ich muss ihn dann so und so nochmal öffnen, dann mach ich Bilder.
Ich dachte mir das es nur gefährlich ist, dass eine der Platten verrutscht und somit auf den Kontakten aufliegt. (An das ganze Gehäuse hab ich gar nicht gedacht)
Edit: Es handel sich um denn 100A Regler, gekauft vor 1 Monat. Leider weiß ich gar ncht welhe Variante es ist.
Zuletzt geändert von Roman1988; 25.11.2010, 12:24.
Kühlplatte für Align Brushless Regler K10476A günstig von freakware - • für Align RCE-BL60G / 70G / 75G / 100G Brushless Regler• Kühlkörper x 1 (48x31x16mm)• Schrumpfschlauch x 2 (28x10mm)• Gewicht: ca. 15.4g
Hab meinen original Regler zwar schon von Anfang an bearbeitet und bis her funktioniert er auch einwandfrei aber diesen Kühlkörper werde ich mir wohlt trotzdem mal bestellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar