habe einen T-Rex Super Combo gebaut. Pitch steht laut lehre super, leider dreiht sich der kleine Dino wie ein Kreise l, egal ob der GP750 an oder aus ist. Die Englisch Chinesische Bastelhilfe ist leider recht unvollständig. Was mache ich falsch ?
Würde mal tippen auch Wirkungsrichtung des Gyros ,.... einfach mal umstellen,..
Genau darauf bin ich bei meinem 250er auch reingefallen, ich dachte wenn sich das Servo bei Betätigung in die richtige Richtung bewegt passt es, das der Kreisel in seiner Wirkrichtung invertiert werden kann musste ich auch erst nachlesen.
Ich hab meinen 250er auch am Anfang mal vorsichtig mit 50, 60% Regleröffnung ausprobiert. Aber holla, da is der Schwanz mit dem Heli geflogen, nicht andersrum
habe einen T-Rex Super Combo gebaut. Pitch steht laut lehre super, leider dreiht sich der kleine Dino wie ein Kreise l, egal ob der GP750 an oder aus ist. Die Englisch Chinesische Bastelhilfe ist leider recht unvollständig. Was mache ich falsch ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar