Heckrotor Schiebehülsenspiel bei einem Rex 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • B.Haas
    B.Haas

AW: Heckrotor Schiebehülsenspiel bei einem Rex 600 ESP

Hallo Andre,

genau so wie auf deinem und meinem Bild aus der Anleitung habe ich die Anlenkung angebaut (siehe Video)
    Die ist wirklich korrekt

Von oben betrachtet ist das vordere Horn oben und das hintere unten.
    Diese sind dann mit dem Anlenkhorn verbunden.

Hier ein Bild wo ich diese markiert habe....

Genau wie bei dir und aus der Anleitung ervorgehent montiert.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2010, 09:24.

Kommentar

• Axim
      Axim

Hallo,

also wenn ich mir das Bild vonMartinWinter anschauen, mit meinem und der Bauanleitung vergleiche, dann sind da Unteschiede. Bei mir ist der linke Blatthalter mit der Anlenkung verbunden. Auf den Foto ist aber der rechte Blatthalter an der Anlenkung. Aber wirst schon recht haben.

Gruß Andre
      Angehängte Dateien

Kommentar

• B.Haas
        B.Haas

Glaube eher, auf dem Foto von MartinWinter sind die Blatthalter falsch herum, da die Fassung für die Stopmuttern nach Innen gehören (laut Anleitung) und die Schraubenköpfe nach außen...

Glaube aber kaum, das dies hier eine große Beeinflussung auf das Heck hat, wie die Blatthalte nun montiert sind, die Funktion bleibt die gleiche.

Es geht hier um das Axial Spiel vin mir, nicht um den Einbau von Blatthaltern
        Ich schaue heute Abend nach, ob ich wirklich den Distanzring vergessen habe.
        Aber die Vermutung liegt nahe...

Gruß
        Benjamin

Kommentar

• Axim
          Axim

Hi,

Glaube eher, auf dem Foto von MartinWinter sind die Blatthalter falsch herum, da die Fassung für die Stopmuttern nach Innen gehören (laut Anleitung) und die Schraubenköpfe nach außen...
          Oh, danke. War schon völlig durcheinander. Ich hatte überlesen, das das Foto von MartinWinter kam, und nicht von dir. Daher ist mir das aufgefallen.

Gruß Andre

Kommentar

• B.Haas
            B.Haas

Die Antwort wurde gefunden.....#

......die Hülse selbst (schwarz) war nicht richtig in den Aluumlenkhebel für die Heckrotorblattgehäuse geschraubt. Festgeschraubt, Loctite drauf nun ist Ruhe

Kommentar

Lädt...
            X