T-Rex 600 ESP 10s max. Drehzahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankBolte
    Senior Member
    • 10.06.2007
    • 2963
    • Frank
    • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

AW: T-Rex 600 ESP 10s max. Drehzahl

ich sag' auch mal Tach hier

....echt ein komischer Thread hier.
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, Jannik, du möchtest "hartest 3D" fliegen und willst von den Leuten nicht lernen, wie ein Regler einzulernen ist?
    Irgendwie passt das nicht zusammen, Sorry.

Gruss Frank
    JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
    MC-20 HoTT

Kommentar

• Chris.K.
      Chris.K.

@x-treme09: Wo ist das Problem, wenn du es einfach nochmal probierst? Das ist 5 minuten sache. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
      Nur mal so am rande: Was bringt das wenn du ne Frage stellst und die Tipps nicht annimmst. Das ganze könnte schon längst erledigt sein. Du solltest dich mal mit den Grundlagen des Helifliegen beschäftigen, dann fallen dir solche Dinge leichter. Wenn man es nämlich überstürzt kommt genau das bei raus, was du gerade machst. Dann wunder dich auch nicht über den Status Anfänger
      Wenn du schreibst das du 3d bolzen willst dann heißt das deswegen nicht das du hier der Pro bist. Du bist ein Pro wenn du dich mit der Materie auskennst. Nimms nicht persönlich sondern nimm es dir einfach mal zu Herzen.
      MfG Christopher

Kommentar

• marius
        marius

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
        Gewisse Grundlagen sollten schon vorhanden sein, wenn man im Umgang mit solchen Maschinen ist. Und ich nehme an, wenn du keine Anleitung lesen und verstehen kannst, wie man einen Regler programmiert, hast du auch was das Thema Sicherheit betrifft, reichlich Defizite, die nicht nur für die selbst lebensgefährlich sein könnten.

Wie du siehst sind hier mehrere User der Meinung, dass du dir ruhig mal Hilfe holen solltest, wenn du selbst nicht so viel davon verstehst.
        Das ist sicher nicht jedermanns Sache, da es vielleicht ein Zeichen für Schwäche sein könnte, aber andererseits zeigst du auch Stärke, weil du mit deinem Selbstbewusstsein klar kommst.

Kommentar

• Xtrem
          Xtrem

OMG

Kann ich nur sagen.
          Ich weiß wie man so einen regler proggt ihr denkt echt ich wüsste das net !!
          Meine frage lautete woran das liegen könnte den regler habe ich auserdem nochmal geprogt aber es ist wie immer
          Also...

weiß keiner mehr was die ursache sein kann??

Kommentar

• Norman
            Member
            • 18.03.2011
            • 112
            • Norman

Kann man den Motor eigendlich mit 10 S betreiben obwohl da steht 12 S? Scorpion HK-4035-630KV (6mm Shaft) - XL - Scorpion Power System

Oder ist das nur eine Max angabe das der auch 12 S ab kann?
            Wenn ja, was ist dan der Unterschied, nimmt er dann (an 10S) mehr Strom oder weniger bei der gleichen Abstimmung?
            Mikado Logo 600 (Pyro 650, Jive)
            Hitec Auroro 9

Kommentar

• Norman
              Member
              • 18.03.2011
              • 112
              • Norman

g?
              Mikado Logo 600 (Pyro 650, Jive)
              Hitec Auroro 9