Wie wärs, wenn du ihn einfach mal neu proggst?
Mach dir einfach eine Gaskurve von 0 auf 100 und damit lernst du ihn dann ein. Wenn du das geschafft hast machst du wieder deine normale Gasgerade.
Das dauert 5 min...normalerweise
0-100 habe ich doch schon geproggt ohne das würde er erst garnet laufen!!!
Wie wäre es, wenn du deine Satzzeichen mal etwas besser über deinen Text verteilst?
Zurück zum eigentlich Thema... nee zum Offtopic in diesem Thema...:
Resette den Regler mal komplett und programmier dir in deiner Funke einen Gasweg von 0-100 und eine Gasgerade von 0-100.
Dann fängst du nochmal ganz von vorne an.
Und damit du irgendwann nochmal zum Fliegen kommst, denn du willst ja hartes 3D-Lernen..., solltest du dir mal von einem erfahrenen Heli-Piloten in deiner Umgebung Hilfe suchen.
Oben in der Menülesite findest du eine Mitgliederkarte...
@ marius woher willste wiessen das ich nen anfänger in 3D bin*
Naja egal.
Ich habe den regler schon mit einem gasweg von 0-100 geproggt und mit einer 0-100 gas grade!!!!
Das erkenne ich an deiner Ausstrahlung.
Ließ dir deine "Texte", wenn man das so nennen darf, doch mal durch. Du lernst nicht dazu, wenn dir jemand Tipps gibt. Auch wenn Rechtschreibung etwas ganz anderes ist als Heli fliegen. In gewisser Weise ist das das Gleiche.
Ich habe geschrieben HARTES 3D nicht anfänger 3D.
Aber das ist doch jetzt auch sch.... egal.
Ich wollte nur wiessen was das sein könnte oder woran das liegt.
Und ich habe auch normal geantwortet das ich die sachen schon gemacht habe die ihr mir als Tipps gegeben habt.
Ich finde es ja gut das Ihr mir helfen wollt nur mann kan einen jive net falsch einstellen ist zu leicht zum proggen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar