T-Rex 500
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 500
Der Sound ist ziemlich angenehm, solange man ihn nicht übertriebene Drezahlen (<2800rpm) fliegt.Zitat von hofa Beitrag anzeigenGru� Carsten
Meine Modelle
-
heli-carsten
du meinst sicherlich >2800 u oder?Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDer Sound ist ziemlich angenehm, solange man ihn nicht übertriebene Drezahlen (<2800rpm) fliegt.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
heli-carsten
Hi,
gehört vielleicht in die Abteilung Videos, aber ist das nicht ein geiles 3D mit einem 500er? Absolut genial:
[YOUTUBE]jh1sLlJYSvE[/YOUTUBE]
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Jaja -
Jo so siehts aus, war aber zu spät das zu ändern als ich es gemerkt habeZitat von heli-carsten Beitrag anzeigendu meinst sicherlich >2800 u oder?
Gruß
Carsten
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Thore
Hallo zusammen,
wenn ihr vom Regler des 500ers redet, meint ihr den (alten) 60A, oder den aktuellen 70A Regler ? Hat sich Align dazu hinreißen lassen, die Regler-Funktionen zu verbessern, oder nur alles etwas größer dimensioniert, damit er mehr ab kann ?
Gruß
Thore
Kommentar
-
heli-carsten
Das kannst Du wohl laut sagen. Meiner ist gestern gekommen, mit Beast und FBL. Ein absolut geniales Teil. Hört sich auch gut an.Zitat von B.Haas Beitrag anzeigenzwischen 450er und 500er liegen schon Welten.
Gestern war Weihnachten
Gruß
Carsten
Kommentar
-
D_U_K_E
Glückwunsch zum NeuenZitat von heli-carsten Beitrag anzeigenDas kannst Du wohl laut sagen. Meiner ist gestern gekommen, mit Beast und FBL. Ein absolut geniales Teil. Hört sich auch gut an.
Gestern war Weihnachten
Gruß
Carsten
Kommentar
-
JeanMichelle
Kommentar
-
heli-carsten
Hi,Zitat von JeanMichelle Beitrag anzeigenEbenfalls viel Spass mit dem neuen Rex
Wir warten sehnsüchtigst auf Bilder!
Du müsstest doch wissen, wie er aussieht
Gruß
Carsten
Kommentar
-
heli-carsten
habe ich heute das erste Mal gehabt, ich sage nur geil geil geil.....Zitat von Wizard Beitrag anzeigenViel Spass mit dem neuen Powerhouse..
genauso habe ich noch ne halbe Stunde später ausgesehen.
Der steht wie eine Eins.
Danke noch mal an Jan
Gruß
Carsten
PS: habe ich noch vergessen, der ist wesentlich angenehmer vom Sound als der 450 pro, kreischt nicht so. Das nur zur Anmerkung bezüglich LautstärkeZuletzt geändert von Gast; 28.10.2010, 15:36.
Kommentar
-
Und das in allen Lagen, dank FblZitat von heli-carsten Beitrag anzeigenhabe ich heute das erste Mal gehabt, ich sage nur geil geil geil.....
genauso habe ich noch ne halbe Stunde später ausgesehen.
Der steht wie eine Eins.Danke noch mal an Jan
Gruß
Carsten
PS: habe ich noch vergessen, der ist wesentlich angenehmer vom Sound als der 450 pro, kreischt nicht so. Das nur zur Anmerkung bezüglich Lautstärke
Aber auch mit Paddel war er sehr anständig im Vergleich zum 450er Quirl. Bilder fänd ich auch gut..
Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
JeanMichelle
Bitte gerne!
Und ja nicht im Acker versenken! Mein 700er trudelt auch die nächsten Tage ein!
Grüße
Jan
Kommentar

Kommentar