T-Rex 500
Einklappen
X
-
Rossi 46 -
AW: T-Rex 500
Viel zu teuer, der CF und der GF sind die alten Versionen, jetzt wird nur noch der ESP produziert, der hat direkt alle Tuningteile drin, außerdem sind Servos und Kreisel, bzw. Flybbarlesssystem dabei. Guckst du hier: http://www.freakware.de/shop/artikel...p?wgruppe=1034 (nur als ßbersicht, gibt den auch billiger)
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Colonia
Ich habe zwar keinen Trex 500 ESP, aber wenn du bei manchen Leuten in die Signatur guckst, dann steht da T-Rex 500 ESP. Als Beispiel HeliCarsten. Also kann man daraus entnehmen das der Heli von der Qualität ok sein sollte.
Kommentar
-
Top, alles passt. Jetzt ist alles aus Alu und CFK, gibt also nichts mehr was man an der Mechanik tunen könnte.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Es gibt aber auch Leute die haben HK-500T in ihrer Signatur stehen und der HK-500T ist zwar flugfähig, aber meiner Meinung nach nur für den Flug auf den (recyclebaren) MüllZitat von Colonia Beitrag anzeigenIch habe zwar keinen Trex 500 ESP, aber wenn du bei manchen Leuten in die Signatur guckst, dann steht da T-Rex 500 ESP. Als Beispiel HeliCarsten. Also kann man daraus entnehmen das der Heli von der Qualität ok sein sollte.
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Stig
Soweit ich das bisher beurteilen kann, JaZitat von Roman1988 Beitrag anzeigenBeim 500 ESP passt die Qualität aber oder?
Kommentar
-
Sven-HH -
T-rex 500ESP ist ein super Heli, kann ihn nur Empfehlen.
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
andyplate
Ich bin auch BEGEISTERT von meinem 500 ESP
Ist halt ein Rundum Sorglos Paket
Ich habe mir noch nen Roxxy Regler und zwei 6S 2650 mAh LiPo Akkus
geholt uuuund ab geht die Post
Kommentar
-
Rossi 46
Der 500 ESP ist ne`richtiger Spaß Heli,wendig,Power liegt satt in der Luft,was will man mehr!!!
Günstig im Unterhalt (Ersatzteile,Akkus etc.) !
Kommentar
-
Uff
Kommentar
-
O.K, danke.
Das sind ja gute Meinungen, cool.
Jetzt hätte ich noch eine Frage.
Ich habe gerade gesucht ob es den T-Rex 500 auch als Kit gibt, habe aber nichts gefunden.
Weiß jemand ob es den auch als KIT gibt?
Wenn ja würde ich ihn mir kaufen und über dem Winter verteilt langsam aufbauen mit ein wenig anderen Komponenten.
Und vor allem könnte ich mir dann langsam die Teile kaufen, was mir fast lieber wäre, da ich zur Zeit einiges in mein Auto stecken muss *gg*
Danke
Kommentar
-
heli-carsten
Hi,
so viel ich weiß, gibt es den nur als Combo. Werde mir auch einen zulegen.
Was mich interssieren würde, gibt es hier Erfahrungen mit Verwendung von 2x 3S Akkus 2200 mah aus´m 450er Rex?
Ich habe gelesen, dass man den damit fliegen kann und somit einiges an Kosten spart, da die Akkus dann verwendet werden können.
Gruß
Carsten
Kommentar

Kommentar