ich habe vor ein paar Wochen mit einem Blade MCX2 Koax angefangen. Der wurde mir schnell zu langweilig. Darauf folgte dann der mSR, den ich mittlerweile einigermaßen beherrsche. Als Sender hab ich mir eine DX7 gegönnt und sitze seitem täglich fleißig am Sim (Phoenix). Den 450er Rex in der Sport Version kann ich relativ absturzfrei durch den Sim bewegen.
Der Gedanke an einen CP für draußen schwirrt natürlich seit der ersten Heli-Infektion im Hinterkopf.
Nach einigem Lesen hier im Foren kristallisiert sich wohl ein 450er Rex heraus. Der 500er ist mir einfach zu groß.
Heute hab ich in der Bucht folgendes Angebot gesehen und einfach mal auf blauen Dunst einen Preisvorschlag gesendet, der dann auch promt angenommen wurde... Das wollte ich doch gar nicht

Das Paket hat mich 180 Euro gekostet. Was sagt ihr dazu? Ich werde den Winter über wohl weiter am MSR und am Sim üben und nach und nach basteln und einstellen. Wenn ich das richtig verstehe mit meinem gefährlichen Halbwissen, dann sollte ich außer nem Spektrum Empfänger (welcher?) und Ladetechnik nichts mehr brauchen, oder?
Ich freue mich, eure Meinungen und Ratschläge zu lesen.
Wenn es ein Fehlkauf war, sagt es mir, dann pack ich das Paket gar nicht erst aus

Viele Grüße aus Bremen
Swen

Kommentar