Wollte nur meine Freude zu Ausdruck bringen, dass heute der Zoll meine 600ESP SuperiorCombo zugestellt hat, meine Frau war so nett, das Paket bei der Post abzuholen.
Also ist nun endloses Basteln angesagt und die ehelichen Pflichten müssen warten.....
Ne, leider ist noch viel andere angefangene Arbeit im Garten zu Ende zu führen, Geländer schweißen, Pergola verlängern......
Ich hoffe aber schon, dass mich meine Frau zumindest mal schnüffeln lässt..
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als auf Teneriffa Gartenarbeiten zu erledigen.
Nur der Gedanke das du nachher bei 25 Grad auf der der Terrasse sitzt und bei einem kühlen Getränk deinen Hubi zusammen schraubst löst bei mir fürchterlichen Neid aus
Aber ich habe jetzt auch Feierabend und die Sonne scheint.
So, gerade in der Werkstatt mal den Karton durchschnüffelt, alle Tüten aufgerissen und den Inhalt der ganzen Tüten in einem großen Eimer gemischt, sonst wäre das ja alles viel zu einfach.
Ne, nicht ganz, alles erstmal schön zugelassen, aber dieser Haufen erschlägt einen ja förmlich, ich hoffe, ich behalte bei den geschätzten 5000 Einzelteilen die ßbersicht.
Morgen fange ich mal mit der ersten Tüte an, vorher lege ich mir aber ein weißes Bettlaken auf den Tisch, um ja keine Schraube oder Scheibe zu übersehen.......
Ich hoffe, ich kann da auf Eure Hilfe zählen, wenn mal was nicht so klappt.
Schau dir in Ruhe die Bauanleitung an, lies die Anweisungen zum Regler, Gyro usw. genau und gewissenhaft durch. Und zwar bevor du die erste Tüte aufreisst! Dann gibts keine ßberraschungen und du wirst sehen, dass alles kein Hexenwerk ist.
Die Videos von Heliernst sind nicht schlecht. Falls du einigermaßen Englisch kannst würde ich dir aber eher die Videos von Finless aus dem Helifreak Forum ans Herz legen. Der geht noch sehr viel detailierter auf die Sache ein
Da bleiben keine Fragen offen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar