Supidupi-Combo endlich angekommen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingoftf
    kingoftf

Supidupi-Combo endlich angekommen

Wollte nur meine Freude zu Ausdruck bringen, dass heute der Zoll meine 600ESP SuperiorCombo zugestellt hat, meine Frau war so nett, das Paket bei der Post abzuholen.

Also ist nun endloses Basteln angesagt und die ehelichen Pflichten müssen warten.....

Ne, leider ist noch viel andere angefangene Arbeit im Garten zu Ende zu führen, Geländer schweißen, Pergola verlängern......

Ich hoffe aber schon, dass mich meine Frau zumindest mal schnüffeln lässt..

Am Paket mit dem Heli, ihr Ferkel.......
  • Azuma
    Azuma

AW: Supidupi-Combo endlich angekommen

Na dann mal viel Spaß beim schnüffeln...hehe.... am Helikasten natürlich, schon klar

Gruss
    Martin

Kommentar

• dirk72
      Senior Member
      • 27.07.2009
      • 1893
      • dirk
      • MFC Tönisvorst

Junge Junge,

du hast ein Leben.

Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als auf Teneriffa Gartenarbeiten zu erledigen.

Nur der Gedanke das du nachher bei 25 Grad auf der der Terrasse sitzt und bei einem kühlen Getränk deinen Hubi zusammen schraubst löst bei mir fürchterlichen Neid aus

Aber ich habe jetzt auch Feierabend und die Sonne scheint.

Viel Spass mit deinem neuen Hubi.

Gruß
      Dirk

Kommentar

• kingoftf
        kingoftf

Wenn ich ans Proggen der T8FG denke, wird mir jetzt schon ganz anders.......

Für den TRex habe ich ja die DVD von Heliernst, die hat gute Anleitungen.

Und ich sitze noch bis 16:00 hier im Büro

Kommentar

• Stig
          Stig

*Neid
          Mein Heli braucht noch etwas bis er endlich zu mir kommt.
          Würde mich freuen ab und an mal einen Baubericht zu lesen

Gruss
          Stig

Kommentar

• kingoftf
            kingoftf

So, gerade in der Werkstatt mal den Karton durchschnüffelt, alle Tüten aufgerissen und den Inhalt der ganzen Tüten in einem großen Eimer gemischt, sonst wäre das ja alles viel zu einfach.

Ne, nicht ganz, alles erstmal schön zugelassen, aber dieser Haufen erschlägt einen ja förmlich, ich hoffe, ich behalte bei den geschätzten 5000 Einzelteilen die ßbersicht.
            Morgen fange ich mal mit der ersten Tüte an, vorher lege ich mir aber ein weißes Bettlaken auf den Tisch, um ja keine Schraube oder Scheibe zu übersehen.......
            Ich hoffe, ich kann da auf Eure Hilfe zählen, wenn mal was nicht so klappt.

Kommentar

• Thommy
              Thommy

Schau dir in Ruhe die Bauanleitung an, lies die Anweisungen zum Regler, Gyro usw. genau und gewissenhaft durch. Und zwar bevor du die erste Tüte aufreisst! Dann gibts keine ßberraschungen und du wirst sehen, dass alles kein Hexenwerk ist.
              Die Videos von Heliernst sind nicht schlecht. Falls du einigermaßen Englisch kannst würde ich dir aber eher die Videos von Finless aus dem Helifreak Forum ans Herz legen. Der geht noch sehr viel detailierter auf die Sache ein
              Da bleiben keine Fragen offen.

Kommentar

• kingoftf
                kingoftf

Hallo, die Videos von Finless sind aber vom CF, nicht vom ESP.

Beim Heliernst sehe ich, das der den Aufbau mit dem Rahmen anfängt, also nicht mit dem ersten Schritt der Anleitung.
                Ist das egal?

Kommentar

Lädt...
                X