AW: T-rex 500 Absturz nach Heckausfall, was war das Problem?
Paddellos fliegen macht schon Spass wirst du sehen..
Mein erster war der 500 ESP und mein zweiter der Logo 600 3 D beide VStabi
Bei meinem T-450 bin ich noch am ßberlegen , VStabi 5 oder Microbeast.
Mal schauen zu was ich mich durch Ringe , da man das VStabi 5 nicht als Pro kaufen und nur nur über das Internet auf Pro Updaten kann wird es wohl das Microbeast werden ?
bin gespannt wie sch paddelloses fliegen anfühlt!
Absolut geil !!!
Im vergleich zu meinem Flybar-450er steht der wie angenagelt in der Luft, damit ich das Aussteuern aber nicht ganz verlerne, bleibt er auch flybar.
Fazit: "wer noch nie einen Heli gecrasht hat ist auch noch nie richtig geflogen!!"
Zuletzt geändert von raserluis; 30.09.2010, 13:20.
AW: T-rex 500 Absturz nach Heckausfall, was war das Problem?
ja bin wirklich schon gespannt, kanns kaum erwarten,
ich denke der t-rex 550 wird unterm weihnachtsbaum liegen
bis dahin müssen sowieso noch akkus und empfänger geholt werden, mal sehen vielleicht hol ich mir gleich auch noch das microbeast und geb das 3g aufn t-rex 500!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar