Leistungseinbruch T-Rex 450 Sport
Einklappen
X
-
indestructible -
Catweazle
AW: Leistungseinbruch T-Rex 450 Sport
naja,Ich hab auch nach allen geschaut und hab bei mir auch hörbare Leistungseinbrüche auch schon vor 7 min. ausser den Regler auf Guvanoure Mode zu stellen,weiß ich auch nicht weiter.
lg Cat
Kommentar
-
3 Volt pro Zelle ist unterste Grenze, alles darunter ist Lipomord.
Hol dir nen richtig vernünftigen Regler und flieg nach Zeit. Und alle Sorgen sind dahin....
Kommentar
-
Hi Leute
Also ich fliege sls 2200 3s 25-50c
wen ich Rund Flug mache mit ein bischen 3d und ich Fliege Höchste Leistung
dann sind am ende von 6min nur noch 200 mah drin
bei 75% leistung rundflug komme ich fast auf 7:30 und hab dann noch 400 mah
drin
Fliege nach timer
am meisten Leistung zieht der Heli bei Tik tok´s da kann man so ein bischen die zeit ermitteln
GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
indestructible
Tik Toks? Ich kann grad so schwebenZitat von Thunderkoeppi Beitrag anzeigenam meisten Leistung zieht der Heli bei Tik tok´s da kann man so ein bischen die zeit ermitteln
Kommentar
-
Catweazle
Also ich hab den Regler grad im gouvanoure mode betrieben,das Hüpfen is weg aber die Leistung geht nach 4min runter so das ich fast vollpitch geben muss.Nach kurzem landen is die Leistung auf einmal wieder da aber nur so 1min dann wieder das selbe is immer ein hin und her.
Also saft scheint noch drin zu sein,kann nächste woche erst die Messgeräte holen.
Is es nicht möglich den Leistungseinbruch mit Mode 2,3, oder 5 hinauszu zögern.Die sind alle noch auf Default Setting*:dknow:
lg Cat
edit: auch beim Schweben(durch´s Zimmer schmeißen immer auf und ab!!!)Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2010, 14:44.
Kommentar
-
Chris1105
Der Meinung bin ich auch!! So wie du das beschreibst scheint der Regler abgeregelt zu haben!!
Kommentar
-
Catweazle
ui,ich hab noch nen denkfehler drin gehabt.Hab mein die ersten 10 Ladungen im idle 1 bertrieben,is klar das er nicht länger hält bei 6° Pitch.
lg Cat
Kommentar
-
D.Kay
Genau der Meinung bin ich auch, hört sich stark nach Regler an. Der regelt eigentlich immer zu früh runter, habe immer min. 10,2V auf 3S 2200mA.Zitat von gonyo Beitrag anzeigenIst das nicht der Regler, der bei geringerwerdender Spannung die Drehzahl etwas
abfallen lässt und wieder erhöht also oszilliert ? Kann´s damit zusammenhängen?
Gruss
Peter
Mach den Lipowächter am regler auch aus! Noch der Align oder was hast du?
Kommentar
-
Catweazle
Ja,dann weiß ich auch warum man mit dem Regler nicht glücklich wird.Aber das mehr als 10v noch drauf sind hätt ich nicht gedacht.Na egal wird halt nen neuer gekauft
lg Cat
Kommentar

Kommentar