Einsteiger will T-Rex 550 kaufen... Bitte um Hilfe bei Zusammenstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Icefox
    Icefox

AW: Einsteiger will T-Rex 550 kaufen... Bitte um Hilfe bei Zusammenstellung

Hab nun den 550-er FBL mit 3G bestellt. Eine Combo mit MicroX ist z.Zt. leider nicht verfügbar, und mir juckts einfach zu sehr, dass ich noch ein paar Wochen warten könnte.
    Hoffe es klappt alles mit dem Aufbau, den Einstellungen und denmErstflug. Ich werde es euch auf alle Fälle wissen lassen!

Viele Grüße, Fuxl

Kommentar

• Icefox
      Icefox

Gestern ist nun alles bei mir eingetrudelt!
      Hab dann meiner Freundin voll Begeisterung erzählt, dass wir Nachwuchs bekommen haben .... die spinnt seitdem rum... sagt ich wäre irre geworden. Ich nur: Ich weiß ...
      Heute werd ich mal ein wenig mit dem Aufbau beginnen, hoffe das klappt mit meinen laienhaften Kenntnissen.
      Danke für eure Beratung! Hätte sonst bestimmt nicht das Richtige geordert!

Kommentar

• leusel
        leusel

Viel Spaß......der Aufbau geht leicht von der Hand

Kommentar

• ZJ1
          ZJ1
          Member
          • 01.02.2010
          • 160
          • Jörg
          • Marbach & Ludwigsburg

Hallo Icefox,

ich würde Dir für den T-Rex 550 die Turnigy-Akkus mit 5000mAh & 30C empfehlen:

http://www.hobbyking.com/hobbycity/s...376&aff=252853

Der Akku bietet derzeit ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
          Bei Lieferung aus dem Deutschen Warenhaus, hast Du kurze Versandzeiten und es fallen keine Zollgebühren an!

Gruß Jörg
          Zuletzt geändert von ZJ1; 24.09.2010, 07:44.

Kommentar

• Icefox
            Icefox

Hallo Jörg,
            ja danke, ich werd mir wohl noch 2-3 Turnigy Akkus holen, aber zu Beginn dachte ich es reicht wohl erst mal einer. Fliegen - reparieren - Akku laden - fliegen - reparieren -akku....

Kommentar

• leusel
              leusel

Mit den Akkus hast du locker 8-12 MInuten Flugzeit, ich komme selber bei leichtem Rundflug ohne 3D auf 10 Minuten .....

Kommentar

• Thomas Hert
                Thomas Hert

könnte mir mal kurz einer sagen was es mit den verschiedenen Kugellängen im inneren TS ring aufsich hat ?
                ist das bei der Flybarless Version auch so ??

Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
                X