AW: Einsteiger will T-Rex 550 kaufen... Bitte um Hilfe bei Zusammenstellung
Hab nun den 550-er FBL mit 3G bestellt. Eine Combo mit MicroX ist z.Zt. leider nicht verfügbar, und mir juckts einfach zu sehr, dass ich noch ein paar Wochen warten könnte.
Hoffe es klappt alles mit dem Aufbau, den Einstellungen und denmErstflug. Ich werde es euch auf alle Fälle wissen lassen!
Gestern ist nun alles bei mir eingetrudelt!
Hab dann meiner Freundin voll Begeisterung erzählt, dass wir Nachwuchs bekommen haben .... die spinnt seitdem rum... sagt ich wäre irre geworden. Ich nur: Ich weiß ...
Heute werd ich mal ein wenig mit dem Aufbau beginnen, hoffe das klappt mit meinen laienhaften Kenntnissen.
Danke für eure Beratung! Hätte sonst bestimmt nicht das Richtige geordert!
Der Akku bietet derzeit ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Bei Lieferung aus dem Deutschen Warenhaus, hast Du kurze Versandzeiten und es fallen keine Zollgebühren an!
Hallo Jörg,
ja danke, ich werd mir wohl noch 2-3 Turnigy Akkus holen, aber zu Beginn dachte ich es reicht wohl erst mal einer. Fliegen - reparieren - Akku laden - fliegen - reparieren -akku....
könnte mir mal kurz einer sagen was es mit den verschiedenen Kugellängen im inneren TS ring aufsich hat ?
ist das bei der Flybarless Version auch so ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar