Reicht das Roxxy 100 BEC für T-Rex 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gsx-rmeister
    gsx-rmeister

AW: Reicht das Roxxy 100 BEC für T-Rex 600 ESP

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
    Einen Stützakku am Roxxy benutzen.
    Stützakku ja,aber nicht noch ein 2tes BEC und Stützakku.

Ein 2tes (in diesem Fall das originale) BEC geht mit dem YGE Regler,weil der schon eine Diode eingebaut hat.
    Meines Wissens hat der Roxxy,wie die meisten Regler,diese Vorrichtung nicht.

Zu diesem Thema gibt es genug Beiträge hier.

Gruß Marco

Kommentar

• Peter_S
      Peter_S

Hallo
      So melde mich nochmal kurz zu Wort, ich habs so wie schon gesagt mit Orig. BEC und Roxxy 100 (rote Leitung raus gezogen, kann dann bei bedarf wieder eingesteckt werden) wie es mit anderen Reglern ist, nüzt ihm ja wenig, denn er hat ja einen Roxxy. Diese Combi funzt tadellos und bietet mMg. nach auch eine gewisse Sicherheit.

Peter

Kommentar

• chrkan
        chrkan

Zitat von Wizard Beitrag anzeigen
        Also ein Kollege (avalon) betreibt den 600er Esp mit den Savox 1258 an der taumel einem Graupner am Heck mit Micro beast als Fbl mit dem 100er Roxxy Bec ohne Probleme schonn einige Zeit.
        Zitat von avalon Beitrag anzeigen
        Yep, geht .
        genau so fliege ich auch und es geht (nur andere servos)
        Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2010, 08:30.

Kommentar

• Astrabuster
          Gelöscht
          • 19.01.2010
          • 712
          • Marcus

Hi Leutz, ich hab auch den 600 ESP und hab mich ganz bewusst für den roxxy 9100-12 opto Ohne BEC entschieden, da ich direkt auf FBL umgebaut habe. Ich hatte den gleichen Thread in einem anderen Forum und hab gehört das beim roxxy 9100-6 schon öfter das BEC bzw. der Regler abgeraucht ist ( Hab genau die gleiche überlegung gehabt ) . Obs jetzt am internen BEC lag kann ich net sagen, aber ich hab ganz bewusst dann das Original BEC 6A von Align genommen und den dazugehörigen Empfängerakku. Das ist mir einfach sicherer , als wenn das BEC abraucht und der 600 runter kommt

Kommentar

Lädt...
          X