der Klaus Uebber hat einen sehr ausführlichen und detailierten Bericht über den neuen T-Rex 550E bei Heli Rock verfasst. Leider sind in einigen Publikationen überwiegend nur "positive" Dinge beschrieben worden, wobei der Bericht von Klaus Uebber weit mehr ins Detail geht und auch negative Umstände aufzeigt.
AW: Funflyer - der neue T-Rex 550E - Ein Testbericht
Toller Bericht, bekommt man direkt Lust auf das Teil
Anscheinend ist das 3G auf größeren Hubschraubern problemlos zu betreiben, auf meinem 450er war ich nie so richtig zufrieden...
AW: Funflyer - der neue T-Rex 550E - Ein Testbericht
Hi,
guter Bericht leider für mich nicht ganz zutreffend!
Die postiven Seiten des Berichts sind ok die negativen Seiten teile ich jedoch nicht - oder sie waren für mich nicht relevant.
- schlechter Regler
- nur mit Komponenten erhältlich
- relativ hoher Preis
ok, meiner hat in der Bucht als 3G Combo originalverpackt 715 Euro gekostet - 3G, Regler und Heckservo hab ich in der Bucht zu fairen Preisen verkauft....
Mein Setup: Jive 100* LV, MicroBeast, BLS 251.... und den Rest aus der Combo.
Ich bin von diesem Heli wirklich begeistert, der einzige wirkliche Nachteil ist die mechanische Begrenzung des Nickservoausschlages durch die Taumelscheibenführung im positiven Bereich und durch die Heckrotorgetriebebox im negativen Anschlag. Deshalb muss ich das MB im Menüpunkt L zurücknehmen was sich leider nicht nur auf die maximalen Nickausschläge sondern auch auf die Rollausschläge auswirkt und zu (für mich) recht langsahmen Rollraten führt.
Ansonsten sagen manche auch, der 550er ist der einzig wahre 6S Heli....
der Klaus Uebber hat einen sehr ausführlichen und detailierten Bericht über den neuen T-Rex 550E bei Heli Rock verfasst. Leider sind in einigen Publikationen überwiegend nur "positive" Dinge beschrieben worden, wobei der Bericht von Klaus Uebber weit mehr ins Detail geht und auch negative Umstände aufzeigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar