T-Rex 500 Teil übrig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ainag
    Member
    • 15.02.2007
    • 554
    • Bjoern
    • Wuppertal

AW: T-Rex 500 Teil übrig

Ja, später wurde sie noch im betreffenden Heli verbaut. Wirklich Stramm ging sie nicht.
    Aber jeder hat woll eine andere Vorstellung von "Stramm" (wie beim Riemenspannen).
    Deswegen davon erstmal nicht beirren lassen.

Folge des Einbaus war das der Heli nochmal spürbar exakter auf Steuerbefehle folgte.
    Dafür aber dann bei leer werdenden Akku (Stellermodus) und kleiner Drehzahl das
    Heckwippen anfängt. Es ist also kein Fehler diese Hülse rauszulassen wenn man nicht
    vorhat wirklich Hart 3D zu fliegen oder sich noch im Schwebe/Rundflugstadium befindet.

Die Hülse ist übrigens nicht 100% Gerade und verjüngt sich minimal zur
    "Röhrchenmitte" hin. Daher das Gefühle das sie irgendwo bei der Mitte erst
    Stramm geht.

Gruss André
    Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
    Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

• Markus H.
      Markus H.

Ich hab übrigens viiiiiel mehr Teile üNbrig und kann nix finden... Ich glaub, das Tütchen ist 500HZ7...[/QUOTE]

Hallo,

dieses Tütchen ist bei mir auch komplett übrig und taucht auch in der Anleitung nicht auf.

Für mich sieht das aus wie ein Tütchen mit Ersatzschrauben. Habe allerdings auch nicht den beiliegenden Kopf verbaut sondern FBL.

Gruß
      Markus

Kommentar

• matzl01
        matzl01

Zitat von SyriuS Beitrag anzeigen
        Ich bin mal so Frei und hab ein Foto von meinem T-Rex 600 ESP gemacht So könnte es dann aussehen da hat jeder eine andere Meinung.

[ATTACH]85729[/ATTACH]
        Wie hast du das befestigt?

Bin am überlegen ob ich irgendwo mit Kleber am Rahmen ein Antennenrohr anklebe. Oben ist nichts zum festschrauben oder ich müsste ins Carbon.

Hülse ist drin, Rotor dreht sich noch ;-)

Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2010, 10:28. Grund: bild

Kommentar

• Ainag
          Member
          • 15.02.2007
          • 554
          • Bjoern
          • Wuppertal

Hallo Markus,

Bei Align Helis ist seit eh und je ein Tütchen mit Ersatzschrauben und Kleinteilen
          dabei. Hat also seine Richtigkeit. Kommt davon wenn man keinen billigen Clone kauft

Gruss André
          Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
          Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

• Markus H.
            Markus H.

Zitat von Ainag Beitrag anzeigen
            Hallo Markus,

Bei Align Helis ist seit eh und je ein Tütchen mit Ersatzschrauben und Kleinteilen
            dabei. Hat also seine Richtigkeit. Kommt davon wenn man keinen billigen Clone kauft

Gruss André
            Hi André,

danke, so hatte ich mir das auch gedacht. Wäre nur schön, wenn das auch in der Anleitung erwähnt wäre, denn so sucht man erst einmal, wo man was vergessen hat

Grüße
            Markus

Kommentar

Lädt...
            X