Danke,
ich hab mich Entschiedenheit die Kabel außerhalb anzubringen damit sie gut zugänglich sind. nachdem ich mir die Anleitung auf Helifreak angeschaut hab werde ich nochmal die Servos demontieren da er die deutlich besser eingestellt hab ich das ich das vorbereitet hab
ich will den orginal Regler BLX35A unter die Akkurutsche verfrachten und die Akkukababel links und rechts unten rauskommen lassen! also die orginal ßffnung in der Plasterutsche und noch nen neues!
Aber wie habt ihr den Regler befestigt? einfach nur Klebepad?
mit Straps (Abbinder) oder klett finde ich hällt nicht bzw. passt nicht!
wäre sehr dankbar für eure Tipps!
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar