450pro SuperCombo oder individuelle Ausstattung?
Einklappen
X
-
rex450pro -
StefanFinster
AW: 450pro SuperCombo oder individuelle Ausstattung?
schwachsinn der 780er geht einwandfrei
das kann ich mir nicht vorstellen das er bei mir geht und wo anders nicht !
standard is super ausstattung ! nehmen und glücklich sein
wenn du crashst kannst immer teurere servos einbaun
und sonst is das align zeug eh sehr gut
Kommentar
-
rex450pro
naja erstmal glückwunsch, hast vlt. glück gehabt, bei mir ging er nich gut und habe hier schon oft gelesen das viele die gleichen probleme hattenZitat von CopterX450SEV2 Beitrag anzeigenschwachsinn der 780er geht einwandfrei
man man man, du musst es ja wissen, die align regler sind ja wohl alles andere als gut, egal ob sie abrauchen oder der gov. bescheiden ist. die 410er servors fallen auch öfters mal aus.Zitat von CopterX450SEV2 Beitrag anzeigenund sonst is das align zeug eh sehr gut
naja viel spass
Kommentar
-
das macht wieder mutZitat von rex450pro Beitrag anzeigen
...., die align regler sind ja wohl alles andere als gut, egal ob sie abrauchen oder der gov. bescheiden ist. die 410er servors fallen auch öfters mal aus.
ich muß mal durchrechnen was das ganze mit ner HK 450pro Mechanik kosten würde!
aber dann komm ich gleich wieder in die Versuchung auch noch andere HK sachen zu kaufen!GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
rex450pro
naja will dir ja keine angst machen, also bei den servos is es halt so das ab und zu mal eins ausfällt, bei mir noch nicht (dafür alle etwas spiel nach ca. 150 flügen) und beim kumpel schon 2x defekt (allerdings savox 0253) sollten aber die gleichen sein, bin trotzdem bis jetz zufrieden, werden aber bald durch hs 5065 ausgetauschtZitat von crazy25814 Beitrag anzeigendas macht wieder mut
und die regler kannst du wenn denn nur im steller modus benutzen, aber den würde ich 100pro austauschen.
Kommentar
-
heli-carsten
Hi,Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigendas macht wieder mut
ich muß mal durchrechnen was das ganze mit ner HK 450pro Mechanik kosten würde!
aber dann komm ich gleich wieder in die Versuchung auch noch andere HK sachen zu kaufen!
Du weißt doch wie das in den Medien so ist, 10 Flugzeugabstürze werden heftigst in der Presse zerkaut, die anderen 20.000 wo nix passierte, nicht einmal erwähnt.
Also ich habe den GY-401 für 50 Euro gebraucht gekauft und 3 DS-410 verbaut, fliegt einwandfrei.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
M4rkus
Moin,
mal ne kurze Zwischenfrage.....geht das Beast nur an FBL-Systemen oder auch nur als reiner Gyro an nem Paddelsystem ?
Kommentar
-
heli-carsten -
Hi, ich hab mir auch letztes Jahr die Combo gekauft. Beim mir war allerdings von Anfang an der GY401 in der Kombo drin, der richtig gut mit dem kleinen Ding zurecht kommt. Sonst die standard Komponenten von Align.
Das einzigste was bei mir seither kaputt ging war der Motor (oberes Lager gefressen), nach fast 250 flügen war aber in dem Fall die "Hebamme" auch nicht mehr schuld.
Hab nun mit der Sereienausstattung fast 350 Flüge runter und alles ist noch spielfrei und läuft sehr gut.
Gruss JoT-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
Hi leute
also ich habe auch ein 450 pro Super combo
das einziegste was ich gemach habe ist die Heck servoKugel nach ausen versetzt und schon stand das Heck sogar mit 0° Vorspur egal ob Tik Tik´s oder Rückwerts flug. der 780 ist nicht schlecht. ich habe auch den Gy 520 in gebrauch und der nimmt sich nicht viel mit dem 780
zu den Servo kann ich die sagen, nim Gleich die hs5065mg digi als TS. die kosten ja nur 35 Euro das Stück und die Fliegen und Fliegen schon ne lange Zeit bei mir in dem HK und nix mit Spiel oder so
also mit dem Combo bin ich erst mal zu frieden.
und wenn du dir denn doch Zusammen bauen willst dann nim das Beast und den RJX kopf und Ruhe dan hast du ne gute Confic und FBL.GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
das Beast ist sicher ne feine Sache, aber erstmal gehts auch mit PaddelZitat von Thunderkoeppi Beitrag anzeigenalso mit dem Combo bin ich erst mal zu frieden.
und wenn du dir denn doch Zusammen bauen willst dann nim das Beast und den RJX kopf und Ruhe dan hast du ne gute Confic und FBL.
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
Kommentar
-
hast du schon was gekauft? was hast du vor auszugeben? wenn du interesse hast, ich hab einen 450er zu verkaufen... meld dich doch mal per pnT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar

Kommentar