Hab mir einen T-Rex 250 SE geholt, schon beim auspacken musste ich schmunzeln wegen der Größe

.Da hab ich mir noch gedacht "hast rumgeflucht beim 450 wegen Platz und dann willst du noch so was aufbauen"

Naja aufgebaut wurde der schnell aufgrund von Vorkenntnissen aus dem 450 und dank dem RC-Heli und vielen Beiträgen. Was ich allerdings nicht gefunden habe sind Antworten auf meine paar Fragen:
- bekomme die Haube nicht drauf, Akku ist zu groß obwohl vom Händler für dei kleine Hummel empfohlen worden, ist ein Nexspor 860 mah 30C/55C mit einer Höhe von 24,2 mm - ist der Akku wirklich zu groß oder gibt es da ein Trick*

- wie bekomme ich mein Heckriemen gespannt auf Dauer, Aluservohalterungen als Stopper habe ich nicht wie hier im Forum schon beschrieben wurde - gibt es auch ein Trick dafür*

- Heckservoposition gefällt mir nicht, ist komplett am Chassis dran um die 90° und Mitte bei Heckblättern zu haben und die Anlenkungsstange verläuft im Winkel und nicht parallel zum Heckrohr. - kann jemand bitte Bilder reinstellen wie diese bei euch positioniert sind.

Gruß
Waldemar

nur um die Stange zu verkürzen. 
Kommentar