Hast du einen Link, wo man die zwei verschieden Versionen des Teils sieht?
Trex 600 CF (10S) - Heckgetriebe gefressen, bereits zum 4ten mal!!!
Einklappen
X
-
ITManuel
AW: Trex 600 CF (10S) - Heckgetriebe gefressen, bereits zum 4ten mal!!!
Glaube ich nicht, ich bin davor auch schon einige Zeit mit dem Regler geflogen ohne Probleme! Dann würde es ja vielleicht nicht immer die selben Zahnräder betreffen und nebenbei waren die immer komplett neu! Hab bei meinem Shop nachgeschaut, die haben gar kein Tail boom mount für den 600 E mehr, nur für den 600 N aber das ist ja breiter!Zitat von fx4444 Beitrag anzeigen
Hast du einen Link, wo man die zwei verschieden Versionen des Teils sieht?
-
fx4444
Hast Recht,
hatte beim Nitro geschaute und da sind es diese Teile
HN6030-1
&
HN6030T
Kommentar
-
helitim
Ich hab aber auch das Problem mit dem Hauptzahnrad. Mein letztes Zahnrad hielt genau 1min dannach war es durch. Aber jez gibts ja ne neue Variante, das hat aber auch nicht lange gehalten. Mein derzeitiges hält schon 2 Flüge
Kommentar
-
fx4444
Beim HZR hab ich bei meinem Umbau nicht lang gefackelt und bin direkt aufs Mikado M1 pfeilverzahnt gegangen.Zitat von helitim Beitrag anzeigenIch hab aber auch das Problem mit dem Hauptzahnrad. Mein letztes Zahnrad hielt genau 1min dannach war es durch. Aber jez gibts ja ne neue Variante, das hat aber auch nicht lange gehalten. Mein derzeitiges hält schon 2 Flüge
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Buckker
Hallo
Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Fett, welches den Dreck anziehen soll. Fakt ist, dass das Hauptzahnrad von meinem Vibe E8 ohne Fett zwei Flüge hielt, mit Fett habe ich schon über 100 Flüge.
Gruss Michael
Kommentar
-
ITManuel
Ich habe gestern einen neuen Tail boom mount und neue Zahnräder eingebaut und dann gleich mal ausprobiert.
Den ersten Flug ging alles gut und die Zahnräder haben gehalten. Ich dachte eigentlich, dass es jetzt passen würde und tatsächlich der Heckausleger für die ganz Misere verantwortlich war, aber nach dem zweiten Flug kam schnell die Ernüchterung! Beim ersten härteren Pitchstoss waren die Zahnräder wieder futsch!
Ich kann mir wirklich nicht erklären woher das kommt!?!
Habe jetzt so ziemlich alles ausgetauscht was mechanisch damit in Verbindung steht.
(Antriebswelle, Heckausleger, Hauptzahnrad)
Kommentar

Kommentar