Schau mal das du die Hülse aus dem Zentralstück raus bekommst, eventuell die Rotorkopfbremse abschrauben wenn die Schraube auf die Hülse drückt. Dann die schwarzen Gummis leicht einfetten und auch auf die Blw. etwas öl geben das die Blattlagerwelle sich leicht in den Gummis bewegen kann. Ich konnte mit der Drehzahl deutlich unter 2400 gehen, was ca. 75% Regleröffnung entspricht. Sollte bei dir ebenfalls gehen wenn ansonsten die Mechanik in ordnung ist.
Was du beschreibst lässt auf eine zu harte Kopfdämpfung in Verbindung mit zu niedrieger Drehzahl schliessen wenn das Heck hoch und runter geht.
Wenn du es gar nicht in den Griff bekommst ohne Hülse!! im Kopf dann würde ich mir die Pro soft Dämpfung bei LF- Technik bestellen damit sollte dann definitiv nichts mehr wackeln wenn es von der Kopfdämpfung kommt: http://www.lf-technik.de/shop/produc...T-Rex-500.html
Wenn es seitlich wackelt dann könnte es der Gyro sein oder das Heck nicht leichtgängig, beim Gp 780 konnten wir die besten Ergebnisse mit dem Klebepad vom Gy 401 erreichen weil es etwas härter ist. Bei manchen half auch das Gy 401 Pad mit der zusätzlichen Stahlplatte dazwischen.

Kommentar