Da werden also meine Akkus vom Rex 600 nicht geeignet. Weil die sind Size : 162 mm x 44 mm x 44 mm und Gewicht 650 g schwer.
Würde es von den Außenmaßen her passen?? Was geht ohne ßnderungen max an GRßSSE rein?
Leistung kann ich ja dann sehen was geht...
da konnte ich nicht nein sagen,
für 27 Dollar der Akku (und noch 10 Dollar Porto zusätzlich) habe ich gerade einen
Flightmax 40C 2200er bei Hobbyk geordert. Muß aber dazu sagen das ich nicht den ESP, sondern den CF fliege der den 390g leichten Akku noch hinbekommt mit dem Schwerpunkt, bei mir dann geringfügig Hecklastig da mein Motor schon 40g leichter ist als Original (Strecker).
Wie auch immer, dann sind es 1690g Abfluggewicht ( fast schon ein Protos), der müßte dann gut abgehen mit den Maniac on Top. Derzeit fliege ich einen 540g A123. Das ist dann schon ein großer Unterschied. Eigentlich sollte ein neuer Akku erst im Frühling gekauft werden, aber ich will es wissen. Gruß Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar