ich möchte mir in den 550 das AC3X einbauen-bin mir nicht ganz sicher wie ich das Setup gestalten sollte. S. Plöchinger hat auch noch kein Setup parat.
Wollte alles original lassen bis auf den Regler ( Jive 80+LV )
Anleitung aufschlagen und durcharbeiten...
Danach wird er gut fliegen.
oh Danke das ist die Antwort die ich suchte
P.S. Du hast wohl noch keine Anleitung in den Händen gehabt-oder?
Aber lassen wir das wenn noch was zu sagen hast bitte per PN.
P.S. Du hast wohl noch keine Anleitung in den Händen gehabt-oder?
Doch, schon öfter.
Schön, dass dir meine Antwort gefällt.
Du willst aber wohl selbst keine in die Hand nehmen.^^
Einfach die Regelung auf Standard lassen und die Einstellungen erfliegen und Heli so einstellen, wie es einem gefällt. Kann eigentlich nichts schief gehen..
Das ßbernehmen von fertigen Setups kann den individuellen Ansprüchen doch nicht genügen, oder??
Aber Jeder wie er meint. Warum ne PN? Willst du mir hier das Wort verbieten oder was?
Papujang hat mir nen Link geschickt- in meiner war der Logo 500 nicht drinn.
Das Wort will ich Dir sicherlich nicht verbieten aber so ein hin und her sollte doch hier nicht rein-oder?
Ich möchte doch Hilfe und nicht nen Tipp---Anleitung lesen. Die hab ich schon oft gelesen.
ich suche ja nur einen Ansatz zum einstellen. Erfliegen muß ich das dann natürlich.
Meinen SE hab ich jetzt auch nicht so wie in der Anleitung aber die Grundeinstellungen sollten doch schon passen. Gerade die Ruderarmlänge an der TS!!! Jetzt mit dem 3G 22mm - so viel hat kein Heli aus der Plöchinger Anleitung.
Also nichts für ungut-war nicht böse gemeint
Doch, schon öfter.
Schön, dass dir meine Antwort gefällt.
Du willst aber wohl selbst keine in die Hand nehmen.^^
Einfach die Regelung auf Standard lassen und die Einstellungen erfliegen und Heli so einstellen, wie es einem gefällt. Kann eigentlich nichts schief gehen..
Das ßbernehmen von fertigen Setups kann den individuellen Ansprüchen doch nicht genügen, oder??
Aber Jeder wie er meint. Warum ne PN? Willst du mir hier das Wort verbieten oder was?
Deluxe kann nicht davon ausgehen das du sie überhaupt 1x gelesen hast, daher finde ich seine Frage absolut angemessen. Was die Ruderarmlänge angeht verhält sich das ähnlich wie beim Beast.
In der Anleitung Seite 30 ;-) Die optimale Armlänge erhälst du wenn du wie auf dieser Seite beschrieben vorgehst, da kannst du getrost die Angaben aus der Align Anleitung ignorieren. Anonsten glaube ich dir gerne das du sie gelesen hast, empfehle dir aber trotzdem alles Schritt für Schritt wie dort beschrieben abzuarbeiten. Habe ich bis jetzt bei jedem AC3X gemacht und das hat auch immer funktioniert. Und auch ich kann mir das alles nicht merken, was nun wirklich nicht schlimm ist. Es ist nur leider so das seit die FBL Systeme preiswerter geworden sind zig Threads aufgemacht werden, wovon viele naja ich wills mal sagen unnötig sind weil Leute nicht die Anleitung lesen. Dazu möchte ich dich nicht zählen, erwähne es nur weil daher solche Fragen automatisch gestellt werden.
Ich möchte doch Hilfe und nicht nen Tipp---Anleitung lesen. Die hab ich schon oft gelesen.
Scheinbar nicht, weil du hier diese Frage stellen musst.
Als ich mein erstes AC-3X vor zwei Jahren (kann das sein?) eingestellt hab, bin ich die Anleitung Schritt für Schritt durchgegangen und habe danach überhaupt keine Frage mehr gehabt. Da gab es noch keine Beispielsetups etc. etc.
Trotzdem hat alles auf Anhieb gepasst, weil die echt super geschrieben ist und man eigentlich nichts mehr falsch machen kann.
Zyklisch den richtigen Wert bei entsprechenden Servowegen einstellen und man sieht gleich ob das im sinnvollen Bereich liegt oder nicht.
Wird dort halt alles ganz genau beschrieben...
Ist eine der besten Anleitungen, die ich bisher in Händen hatte von daher verweise ich gerne darauf. Gibt genug Sachen, bei denen man die getrost in den Müll kloppen kann aber hier hilft sie halt echt weiter.
also er sieht doch, daß ich einen Acrobat SE habe, also könnte man schon davon ausgehen-oder? Ich habe ja jetzt einen Ansatz und ich werde dann schon sehen.
Dir auch noch ein Danke für den Hinweis.
Deluxe kann nicht davon ausgehen das du sie überhaupt 1x gelesen hast, daher finde ich seine Frage absolut angemessen. Was die Ruderarmlänge angeht verhält sich das ähnlich wie beim Beast.
In der Anleitung Seite 30 ;-) Die optimale Armlänge erhälst du wenn du wie auf dieser Seite beschrieben vorgehst, da kannst du getrost die Angaben aus der Align Anleitung ignorieren. Anonsten glaube ich dir gerne das du sie gelesen hast, empfehle dir aber trotzdem alles Schritt für Schritt wie dort beschrieben abzuarbeiten. Habe ich bis jetzt bei jedem AC3X gemacht und das hat auch immer funktioniert. Und auch ich kann mir das alles nicht merken, was nun wirklich nicht schlimm ist. Es ist nur leider so das seit die FBL Systeme preiswerter geworden sind zig Threads aufgemacht werden, wovon viele naja ich wills mal sagen unnötig sind weil Leute nicht die Anleitung lesen. Dazu möchte ich dich nicht zählen, erwähne es nur weil daher solche Fragen automatisch gestellt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar