Da es gestern doch noch geklappt hat, und der Postbote mit mein Paket gebracht hat, ist es mir doch noch gelungen der 700 LE das WE aufzubauen.
Ich muss sagen das der Heli für das Geld ein Top Gerät ist. Alles passt einwandfrei und das Bauen macht mal richtig Laune.
Das einzige was ich bemängeln kann ist das die Haube etwas verzogen ist und die Lagerpassung der Blatthalter für den Heckrotor nicht ganz sauber sind. Das mit der Haube wundert mich aber nicht weil das Ding ja mal richtig dünn ist. Trotz der Wurfpassung an den Blatthaltern werde ich ihn aber kommende Woche einfliegen und mal schauen wie der Kollege so geht. Muss mir aber erst noch andere Kugelköpfe drehen damit ich Delta3 auf null bekomme. Das werde ich aber morgen Abend auf die schnelle mal machen. Bin gespannt wie lange ich brauche bis ich die richtigen Parameter im 3DIGI drin hab. Habe mir jetzt mal vom wiki die Parameter von einem 600er drauf gespielt und werde darauf aufbauen.
Wollte euch nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. Infos zu den Blatthaltern nehme ich aber gerne noch entgegen. Also wer das selbe Problem hat kann ja mal brüllen
oder muss das so sein?Gruß Kai

Kommentar