Fliege den Heli schon seit 2.monaten mit 550er Blättern,und mit der 2.1 Software (3G),bin mehr als begeistert...!
Aber,wenn mein Voodoo 600 kommt,dann werde ich meine Meinung bestimmt noch ändern!
Hei,
Mir geht es nur darum das ich die Größe gut finde.
Mein raptor 50 ist stinker wird denk ich getauscht gegen x50 wenn mal verfügbar.
Logo600 gestretcht auf SE wird wenn mein TDR da ist gehen denk ich.
Der MiniTitan V2 passt überall rein wenn auf reisen.
Somit hätte ich gerne eine leistbare und von der Größe gute Maschine die ich mit 6s befeuern kann aus meinen Doppelpack des tdr.
Also schreibt ..... Ob euch schon was dran stört oder aufgefallen ist...bevor meine Frau den Wahnsinn mitbekommt den ich gerade machen will.
Lg Peter
vorab: ich habe bis auf die Servos keine Align-Elektronik mehr drin.
Habe bereits etliche Flüge gemacht und muss sagen, dass der Heli von der Effizienz (Grösse<->Leistung) wirklich krass ist.
Mehr als 6Min Flugzeit mit 6S 5000 und den 520er Blättern bei einer unglaublichen Leistung. Das Dingen macht richtig spass. Ist um einiges wendiger als mein 600N und trotzdem (fast) genauso eigenstabil.
nein, die original Komponenten habe ich nie geflogen. Ich mag die Align-Elektronik generell nicht allzu sehr.
Beim Align Regler hat man ja auch mal immer wieder von Problemen gelesen; das war mir zu kritisch. Zudem finde ich 5A beim BEC schon grenzwertig.
Hab ja auch nicht gesagt, dass der Nitro schlecht ist.
Ich fliege den auch nach wie vor super gerne, aber...
der kleine 550er ist halt im Vergleich zum Nitro schon ganz schön krass und (fast) genauso eigenstabil.
Und vergleichen kann man die m.E. schon. Ein Kumpel von mir fliegt den 600E mit 6S und da würde ich doch bezweifeln, dass der (obwohl Elektro) besser geht als mein 600N (mit 30%).
@Linken:
Jup, hab ein Beast drauf und das geht auf dem Nitro wirklich gut.
hei hab den 550er 3g ca. seit 2 wochen. und muss sagen sehr gutes teil.
das 3g arbeitet vom feinsten. fliegt extrem ruhig und eigenstabil für den gemütlichen rundfluug. wenn du power brauchst ist auch genug vorhanden.
das einize wo ich bischen entäuscht bin: ist das heck.... es zittert bie zuhoher sensvity bei speedflug. und wenn ich zuwenig sensvity hab hält es bei pitch wechsel nich mer gut.
hab alles original komponenten drin.
nee aber sonst das ding läuft extrem gut und sauber
nur zu empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar