450 Pro Crash

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus.S
    Markus.S

AW: 450 Pro Crash

Die von mir in Singapor gekaufte Main Rotor ist nur in Teile zu gebrauchen.

Die Blattlagerwelle hat zuviel Spiel , sie läßt sich ohne weitere Probleme vertikal rund 2-3mm bewegen, die original Blattlagerwelle incl. den Blatthaltern gab kaum Besserung.

Taumelscheibe ist Okay, ebenfalls die Pitchkompensatoren etc. aber einmal bestellt und nie wieder.

Ich bleibe eher bei original Align.

Gruß Markus.

Kommentar

• Babbsack
      RC-Heli Team
      • 07.07.2001
      • 7449
      • Mike
      • CGN

450 Pro Crash

Danke für den Hinweis!

Hatte auch mal überlegt den Billig-Kram zu bestellen. Aber dann doch lieber die ach so teuren Originalteile... Besser ist das!

Kommentar

• heli-carsten
        heli-carsten

Hi,

eines muss man den Chinesen ja lassen. Sie sind sehr kundenfreundlich. Habe aufgrund meiner negativen Bewertung direkt eine Rückzahlung erhalten. Klar wollen die jetzt, dass ich meine Bwertung korrigiere. Muss ich mal schauen

Gruß

Carsten

Kommentar

• Markus.S
          Markus.S

Sagen wir mal so, unser Hobby ist nicht gerade das Preiswerteste was es gibt, Sparen am falschen Ende führt meist zu nichts.

Ich habe ca. 20.-€ an Kleinteile bestellt, u.a. Blattlagerwellen, Hauptrotorwellen, usw.

beides ist nicht mit den original Align Teilen zu vergleichen, z.T. sind Klemmringe an der HRW angebracht der aus Plastik besteht, laufen bereits krumm über den Tisch, da tröstet es auch nicht, wenn man 10 Stück erhalten hat.

Die BLW sind zu meist lang, wenig passgenau und machen auch einen sehr heruntergekommenen Eindruck.

Dagegen sind Hauben und Blätter ohne weiteres zu bestellen.

Gruß Markus.

Kommentar

• heli-carsten
            heli-carsten

Zitat von Markus.S Beitrag anzeigen
            Dagegen sind Hauben und Blätter ohne weiteres zu bestellen.

Gruß Markus.
            das stimmt habe heute meine weißen Heckrotorblätter für meinen Pro bekommen. 2 Paar für 1,95 Euro mit Versand. Die sind von der Blattaufnahme, Größe, Elastizität und Gewicht exakt gleich. Ich finds ne Unverschämtheit 4,95 Euro zzgl. Versand für ein Paar Originale zu verlangen.

Gruß

Carsten

Kommentar

• heli-carsten
              heli-carsten

Zitat von kilothilo Beitrag anzeigen
              Jetzt warte ich noch auf die andere Haube, die nur 6,03€ inkl Versand gekostet hat. Bin gespannt.
              Hi Thilo,

habe heute meine Haube für 6 Euro und ein paar Kaputte erhalten. Hier die Bilder. Passt sehr gut. Der Align-Aufkleber ist jedoch von mir, kam noch aus einer GF-Kombo. Ich mag die Haube, sieht sehr schlicht aus und ohne diesen hässlichen ALIGN-Schriftzug über dem Fenster

Gruß

Carsten
              Angehängte Dateien

Kommentar

• kilothilo
                Gelöscht
                • 05.05.2003
                • 296
                • Thilo
                • Fliege überall wo Platz ist

Meine ist auch heute gekommen. Gleiche Preis wie deine. Ist schon ein Knaller Preis und passt

Kommentar

• heli-carsten
                  heli-carsten

Hi Thilo,

richtig gut sieht die erst aus, wenn wenn man nochmal mit Autopolitur drüber geht, ist dann echt hochglänzend.

Gruß

Carsten

Kommentar

Lädt...
                  X