Kostet nicht so viel mehr, hat die gleiche Größe wie ein T-Rex 600, geht aber an 6s viel besser als der Rex und ist im allgemeinen viel durchdachter.
Dazu ist der nicht ganz so Energiefressend wie der Rex
Ich fliege den T-Rex 550 (Paddelversion) mit Spartan Quark, Kontronik Jive 80+LV und 17er Ritzel. Bei 80%iger Regleröffnung ist spätestens nach 4 Minuten Schluss, will man den Akku (in meinem Fall einen 6s 5000mAh 30C Flightmax) schonen, dafür kriegt man das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht ;-)
Das Teil geht richtig gut. Mit der zyklischen Wendigkeit bin ich aber noch nicht da, wo ich gerne sein möchte, und dies obwohl ich bereits +- 9° auf Roll und Nick eingestellt habe. Ich denke es liegt an den etwas zu klein geratenen Paddeln. Werde mal die vom 600er draufschrauben.
Mit dem GP780 und dem original Regler war ich überhaupt nicht zufrieden. Das Heck war die reinste Katastrophe. Der Unterschied mit den verbauten Qualitätskomponenten ist wie Tag und Nacht! Leider hat der neu erworbene Kontronik Regler eine erhebliche Macke, denn er initialisiert sehr unregelmässig. Werde ihn bei meinem Händler umtauschen müssen. Er soll ihn dann an Kontronik einschicken.
Kostet nicht so viel mehr, hat die gleiche Größe wie ein T-Rex 600, geht aber an 6s viel besser als der Rex und ist im allgemeinen viel durchdachter.
Dazu ist der nicht ganz so Energiefressend wie der Rex
Ich glaub da verwechsest du was, ein logo 600 ist gleich gross wie ein trex600, der logo 500 ist so gross wie ein trex550.
Hallo, ich glaube nicht das ein KIT ohne Servo´s und ohne 3G-Elektronik kommen wird. Der Shop nimmt einfach die Teile aus dem 3G Kombo´s raus und verkauft sie einzeln.
Ist da ne brauchbare Motor/Regler Kombi dabei?
Und passt da max. ein 6S 2,6Ah Akku rein? Wenn ja, wieviel "C" sollte denn der Akku mind. für Kunstflug (kein 3D) haben? (25C? oder doch mehr?)
der motor ist gut, aber ob man will oder nicht. am anfang sollte man die lager einkleben, man kanns auch lassen. dann läuft die welle ein, wie auch bei meinem....
der regler funktioniert, da kann man auch lange mit glücklich sein.
beim akku würde ich auf die 30C variante setzen, es macht den kohl nicht fett. aber schaden wird es nicht. ich fliege mit HK 30K und SLS 30C.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar