sorry, aber ich muß euch mal an meiner Freude teilhaben lassen.
vor einem guten Jahr, hat mich das Modellbau Fieber gepackt. Ich bin gleich in die Heli Klasse eingestiegen.
Mein erster Heli ein T-Rex 450
Mit dem gings schon recht gut. Rundflug, Rückenschweben, Loops, Rollen usw.
TicTocs klappten eigentlich vom ansatz her auch, aber der Heli ist mir immer irgendwie irgendwohin ausgebrochen.
Vor zwei Monaten, hab ich mir einen T-Rex 500 ESP geholt. Damit klappten die Tics und Tocs schon um eine Ecke besser.
Seit ein paar Tagen hab ich nun einen T-Rex 600 ESP. nach anfänglichen Motorproblemen läuft er nun echt super.
Gestern und heute bin ich das erste mal richtig mit ihm geflogen.
Was soll ich sagen. Der Wahnsinn. Tic Tocs auf der Stelle, Aileron Tic Tocs auf der Stelle, Funnels ohne Probleme.
Da liegen einfach welten zwischen den 450er und dem 600er.
Schade find ich nur, daß ich wohl diese Sachen mit meinem 450er anscheinend nicht auf die Reihe bringe.
Wär mir lieber gewesen, ich könnte es auch mit dem kleinen, dann wärs mit dem großen noch leichter.
Aber hilft ja nichts
Auf alle Fälle ist der 600er ein Traum und ich bin froh, daß ich den Schritt gewagt habe.
heute waren auch ein paar Zuschauer auf dem Platz und da hats das erste mal Applaus gegeben. Das war schon sehr nett.
Ach noch ein fettes Danke für die User hier im Forum, die mich bei meinen Problemchen immer tatkräftig beraten und unterstützt haben.

Kommentar