@VP, hört sich alles ziemlich gut was du schreibst, werde ich morgen gleich mal alles checken, vor allem wie der roxxy programmiert ist. aber 80% hört sich für mich so wenig an. (geschweige dann 60 oder 70) aber ich werde es mal testen. nehme auf jeden fall erstmal die v kurve raus
Rex 450 Pro mit Roxxy 940-6 wird warm
Einklappen
X
-
rex450pro
AW: Rex 450 Pro mit Roxxy 940-6 wird warm
@VP, hört sich alles ziemlich gut was du schreibst, werde ich morgen gleich mal alles checken, vor allem wie der roxxy programmiert ist. aber 80% hört sich für mich so wenig an. (geschweige dann 60 oder 70) aber ich werde es mal testen. nehme auf jeden fall erstmal die v kurve raus
-
rex450pro
mit der drehzahl werd ich mal gucken, seit dem ich den hubi hab, war sie eigentlich fast durchgängig so eingestellt und war immer sehr zufrieden, wie gesagt mal kurz ne gasgrade gehabt, was ich sehr ungewohnt fand. mache eigentlich nur rundflug, loops und bisschen rückenflug und rückenschweben, ist die drehzahl dafür zu hoch??
Kommentar
-
avantride
dazu mal kurz meine Erfahrung. Ich denke, die ist vergleichbar, obwohl ich den Sport und nicht den Pro fliege, mit
- Roxxy 940-6
- Motor 450 M
- 13er Ritzel
- Drehzahl 2800
- Governor-Mode
- Gasgerade
Den Motor kann ich nach 7- 8 Minuten Flugzeit (auch bei den aktuellen Außentemperaturen !) noch locker anfassen, ohne mir die Finger zu verbrennen.
Der Regler wird nicht mal handwarm.
LG
Der Max
Kommentar
-
Sisko
das reicht bei nem 450'er definitiv für 3D aus, für normales 3D reichen imo schon 2800 rpm wenn ma sauber fliegt.
Kommentar

Kommentar