T-Rex 450: Woran erkennt man das Modell?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phillies
    Phillies

AW: T-Rex 450: Woran erkennt man das Modell?

Und wie schaut es mit den Ersatzteilen aus? Auf was muss ich da achten?
    Sorry, bin da noch ein wenig neu in den Bereich.

Kommentar

• avalon
      Member
      • 24.11.2008
      • 265
      • Thomas
      • Raum Frankfurt a.M.

Ersatzteile sollten kein Problem sein, der ist bis vor kurzem ja noch überall verkauft worden.
      Groß sind die Unterschiede zum Sport (SE V2) auch nicht, anderer Rotorkopf, kann man notfalls nachrüsten.

Die Frage ist halt, ob den Heli mit Original- oder mit Cloneteilen aufgerüstet hat, aber das kann er Dir ja sicher sagen.

Kommentar

• Phillies
        Phillies

Fragen kann ich ihn mal, aber er hat davon genauso wenig Ahnung wie ich, leider.

Kommentar

• Phillies
          Phillies

Soo, heute kann ich endlich die Bilder machen... dauerte leider alles etwas länger wie geplant... Ich mach mal welche und lad die hoch.

Schaut aber original aus, nur halt k.a. welche Version das ist...

Kommentar

• Phillies
            Phillies

Hallo,

hier die Bilder... bleibt weiterhin die Frage: Orginal? Welches Modell?

Kommentar

• Wizard
              Senior Member
              • 04.05.2010
              • 1441
              • Marc
              • MTK

Wie avalon schonn sagte: T-rex 450 s v1 der mit paar Alu teilen auf Se (voll alu variante des v1) umgebaut wurde. Ist auf jeden Fall keine Clone.
              Teile nimmst du vom Rex 450 s, oder se. Die vom Se v2 sollten bis auf die blattlagerwelle die bei deinem noch 3mm stark ist, beim V2 4mm hat ebenfalls passen.
              Voodoo 600
              Suzi Janis
              T14

Kommentar

• Phillies
                Phillies

Super. Danke danke danke euch =) Ich glaub ich wäre sonst echt aufgeschmissen.

Dann werd ich mir mal noch die DX6i-Einstellungen organisieren und ab gehts =)

Kommentar

• Sono
                  Sono

Zitat von Phillies Beitrag anzeigen
                  Werde ich mal nachschauen. Und neue Fotos machen.

Ohne Empfänger und Sender inklusive einem Akku denke ich krieg ich den Bekannten auf 140-150 runtergehandelt.

Laut dem Bekannten ist der Heli aber crashfrei.
                  Crashfrei? Sowas gibt es nicht Kenne kein gebrauchten Heli der keinen Crash hatte. Kauf lieber einen neuen Sport Super Combo, dann weisst du wie alles gebaut wird und weisst das auch alle Schrauben fest angezogen sind. Ich hatte den Fehler gemacht wo alle mich gewarnt haben und hab nen RTF gekauft wo eine Schraube los war

Kommentar

• Phillies
                    Phillies

Crashfrei sieht der aber auch echt aus... nur klingt der echt als ob der sehr sehr häufig geflogen wurde... und das größere Zahnrad das fix an der Hauptrotorwelle hängt und den Heckrotor antreibt ... naja, das eiert und verursacht komisch Geräusche

Kommentar

• Sono
                      Sono

Meiner sieht auch Crashfrei aus ist er aber nicht. Das gute ist doch an den Dingern das du da jedes Teil austauschen kannst. Das Dingen ist hinterher wie neu.
                      Wenn du ihn vertraust dann kauf den Heli. Ich würde vorschlagen er soll den mal 1-2 Akkus vor deinen Augen fliegen. Sowas beruhigt ungemein

Kommentar

• mmat
                        mmat

Hallo, ich denke, Du machst Dir viel zu viele Gedanken.
                        Du hast ein GY 401, der ist - wenn heil, locker 60,00 Euronen wert. Motor und Regler: 50,00 Euro, 3 gebrauchte Servos 15,00; Dann bekommst Du einen gebrauchten T-Rex mit Alu für 15,00 Euro - wenn der Gesamtpreis bei 140,- liegt Das sind schon die Rotorblätter wert.
                        Das ist ein Teil, da kannst Du in aller Ruhe fliegen lernen, schön E-Teile aus der Bucht einbauen und in 2 Monaten weißt Du, wie man einen Heli baut und einstellt und repariert und fliegt und crasht. Dann nimmst Du den Rest der noch funktionierenden Elektronik und baust den in einen schönen neuen Hubschrauber.
                        So ähnlich hat es bei mir ganz gut fiunktioniert - ich liebe meine alte Gurke - x-mal auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt - von ganzem Herzen.
                        Viel Spaß beim ßben
                        Mathias

Kommentar

Lädt...
                        X